Er streut nur zu gerne Gerüchte und wollte das wohl gerade auch im Interview mit RTL tun – da unterbrach der Sender das Interview mit Sam Dylan.
Kölner Studio greift einRTL unterbricht Interview mit Sam Dylan – Fans können Grund kaum glauben
Es ist das größte Ärgernis für die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Und dann auch noch im Anschluss an die große Show.
Denn als Sam Dylan (33, der das Dschungelcamp erst am Tag zuvor hatte verlassen müssen) am Mittwochabend (5. Februar 2025) bei „Die Stunde danach“ seine Einschätzung zu den größten Streitigkeiten der aktuellsten Folge abgeben wollte, wurde er jäh unterbrochen.
Dschungelcamp: RTL unterbricht Interview von Sam Dylan
„Ich höre gerade aus Köln ... wir sind gleich wieder da“, unterbrach RTL-Dschungelreporter Sebastian Klimpke (39) den ausgeschiedenen Kandidaten. Den Grund dafür konnten die Fans kaum glauben: Werbung!
„Während Interviews einfach Werbung machen kann auch nur die Stunde danach“, so ein genervter Fan auf X (ehemals Twitter) stellvertretend für viele Weitere.
Nach der Werbung durfte Dylan dann noch eine kurze Einschätzung des Pipi-Gates zwischen Alessia Herren (23) und Edith Stehfest (29) abgeben („Da war wirklich immer alles vollgepisst. Wer es war, das ist jetzt die Frage“) und wurde dann schon wieder abrupt abgewürgt. Gleiches war zuvor auch bereits Jörg Dahlmann passiert, der kurz zuvor von den Zuschauerinnen und Zuschauern rausgewählt worden war.
Nach der eingeschobenen Werbung war schlicht keine Zeit mehr für lange Reden, Ex-Dschungelkönig Ross Antony (50) und Modertator Steffen Hallaschka (53) warteten bereits im „sternTV“-Studio auf ihren Einsatz. Auch die traditionelle Wahl zum „Camper des Tages“ wurde in der „Stunde danach“ nicht abgehalten, sondern nur das Ergenis von Olivia Jones (55) verkündet. Schade für alle Fans, die extra noch wach geblieben waren.