Katharina Eisenblut im Baby-Glück! Mit einem niedlichen Instagram-Beitrag vom 6. März verkündete die „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin, dass sie zum ersten Mal Mutter wird.
DSDSKatharina Eisenblut mit toller Botschaft: „Nichts sehnlicher gewünscht“
Nach einer langen Zeit voller Spekulationen ließen Katharina Eisenblut (27) und ihr Liebster Niko die Baby-Bombe endlich platzen: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und der 27-Jährige werden zum ersten Mal Eltern.
Mit einem süßen Pärchen-Foto samt Ultraschallbild verkündete die Brünette ihren rund 143.000 Followern auf Instagram die frohe Botschaft.
Katharina Eisenblut sorgte 2021 bei DSDS für so manche Schlagzeile. Nach der ereignisreichen Teilnahme, schien die hübsche Brünette ihr Leben vom einen auf den anderen Tag auf den Kopf zu stellen. Erst im Oktober verkündete Katharina die freudige Nachricht von der Blitzverlobung mit ihrer neuen Liebe. Zwei Monate zuvor hatte sie sich von ihrer DSDS-Romanze Marvin Ventura offiziell getrennt.
DSDS: Katharina Eisenblut ist schwanger
Während Niko eine Hand auf die beachtliche Baby-Kugel der hübschen Brünetten legt, schauen sich die beiden verliebt in die Augen. In ihren Händen halten die frisch verlobten Turteltauben ein Ultraschallschallfoto und ein Paar blauer Babyschuhe.
Liebevoll kommentiert Katharina die Bekanntgabe auf Instagram: „Hallo Freunde, nun können wir unser Geheimnis endlich lüften.Wir werden Eltern!“
Überglücklich berichtet die werdende Mama von ihrem Glück: „Niko und ich haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als Eltern zu werden. Ich bin nun im 5. Monat und sehr aufgeregt, da wir noch keine Erfahrung mit Kindern haben, aber eins können wir euch versprechen: Wir werden immer versuchen, das Beste zu geben.“
In den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche für das verliebte Paar. „Ich freu mich so sehr für dich“, schreibt eine Anhängerin begeistert. Eine Weitere kommentiert glücklich: „Nur das Beste!“
„Geht ja alles schnell bei euch“, fällt einem Follower der Sängerin auf. Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter scheinen keinen einzigen gemeinsamen Augenblick verschwenden zu wollen. (jxr)