Emma Fernlund und Umut Tekin gingen als Paar aus dem Sommerhaus der Stars – doch kurz danach traf offenbar auch sie der Fluch der TV-Serie. Das Paar hat sich getrennt. Beiden werfen einander vor, untreu gewesen zu sein.
TV-Kameras hielten alles festHier erfährt Emma von Umuts Fremdgeh-Gerüchten: „Er zeigt keine Reue“
Hier war noch alles harmonisch: Bei dem Dreh der Vox-Show „Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ (abrufbar auf RTL+ und am 3. Januar 2025 auf Vox) sprachen Umut Tekin (27) und Emma Fernlund (23) noch von Hochzeit, planten, gemeinsam ein Haus zu mieten. Doch bereits am zweiten Drehtag kam die große Wende - und ein Streit mit weitreichenden Folgen.
Wie Fans mittlerweile wissen, haben sich Umut und Emma getrennt. Der Grund: Umut wirft Emma vor, ihm im Club fremdgegangen zu sein und machte daraufhin über WhatsApp Schluss.
Umut Tekin und Emma Fernlund: Streit vor laufender Kamera
Das Brisante: Es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Untreue ein Thema in der Beziehung war. Denn auch Umut soll sich – einigen Gerüchten nach – zu einem Seitensprung hinreißen lassen haben.
Von diesen Gerüchten erfuhr Emma mitten in den Dreharbeiten der Sendung. Daraufhin eskaliert ein Streit vor laufender Kamera.
Hier auch lesen: „Sommerhaus“-Fluch Liebes-Aus bei Umut und Emma – auch diese Promi-Paare erwischte es schon
„Es ist ein Mädchen, das sagt, dass ihre Freundin was mit Umut hatte, im Taxi. Dass sie sich geküsst haben“, so betont Emma sichtlich emotional. Umut weist den Vorwurf von sich, schüttelt nur mit dem Kopf.
„Wie soll ich mich fühlen? Ich möchte ihm glauben, aber was soll ich machen. Ich bekomme ja nicht nur von einer Person Nachrichten, sondern von mehreren Personen“, so Emma.
Hier siehst du die Szene aus der Show auf Instagram:
„Und er zeigt keine Reue. Nichts. Er sitzt da, als ich ihn gefragt habe: ‚Hattest du was mit einer?‘ und antwortet: ‚Nicht, dass ich wüsste.‘ Was ist das für eine Aussage?“
Emma und Umut: Was ist an den Fremgeh-Gerüchten dran?
Konkret geht es um das Gerücht, Umut sei seiner Freundin im Hamburger Club H1 fremdgegangen, als er dort ohne Emma unterwegs war. Er soll eine andere Frau geküsst habe, so behaupten es einige Fans im Internet. Zuvor haben sich Emma und Umut nach eigenen Aussagen heftig gezofft. So sehr, dass Umut „einfach nur noch rauswollte“. Emma habe ihn aufhalten wollen, jedoch ohne Erfolg.
Ein Mitarbeiter der Produktion versucht, Klarheit zu schaffen und fragt bei Umut gezielt nach. Doch seine Antwort fällt abermals ausweichend aus: „Klar, ist das... für uns ist das auch scheiße, wenn man das macht. Wenn man in den Club geht und da auch mit anderen spricht. Das tut mir sehr weh, das tut mir sehr leid für Emma“.
Erst als Emma mehrmals nachbohrt, beteuert Umut: „Ich bin felsenfest überzeugt, dass ich keine geküsst habe.“ Doch geklärt ist das Thema damit nicht. Umut wirft Emma vor, sich künstlich aufzuregen und „Grenzen zu überschreiten“, nur, weil eine Kamera mitfilmt.
Umut gesteht: „Ich hab noch nie so eine toxische Beziehung geführt. Ich frage mich manchmal: ‚Umut, bist du nur abhängig von dieser toxischen Beziehung oder liebst du Emma wirklich?‘“
Trotzdem endet der Dreh in einem Happy End. Beide beteuern, an der Beziehung festhalten zu wollen und an sich zu arbeiten. Mittlerweile sind die beiden getrennt. Viele Fans vermuten jedoch, dass das Paar schon bald wieder eine Versöhnung verkünden könnte.