„Herz aus Stein“Ex-GNTM-Kandidatin giftet heftig gegen Heidi Klum
Köln – Diese Ex-GNTM-Kandidatin ist wohl den meisten Zuschauern ihrer Staffel in den Köpfen geblieben...
Denn sie galt als die Zicke und Drama-Queen der vierten Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Die heute 29-jährige Tessa Bergmeier nahm vor genau zehn Jahren an der Castingshow unter Heidi Klum teil – und Gutes hat die Zweifach-Mama für die Jurorin definitiv nicht übrig.
Hier lesen: Diese GNTM-Kandidatin hatte eine Beinverlängerung
Mittelfinger-Szene bei GNTM bleibt wohl unvergessen
Die Szene, als sie der damaligen Jury eiskalt den Mittelfinger ins Gesicht hielt, ist einigen GNTM-Fans noch in Erinnerung geblieben. Nach diesem Auftritt flog die Kandidatin kurzerhand aus der Show.
Zehn Jahre später erinnert sie sich jetzt an diese Zeit – und giftet nochmal heftig gegen die Model-Mama, die auch sie einst bekannt machte. Via Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige ein Foto der besagten Mittelfinger-Szene und schrieb: „Zu dieser menschenverachtenden Show fällt mir nach wie vor nur diese Geste ein!“
Tessa Bergmeier bekommt heute noch E-Mails
Tessa berichtete, dass sie nach dieser langen Zeit immer noch E-Mails erhält, in denen ihre Fans sie drauf aufmerksam machen wie sehr sie sich verändert habe und viel ruhiger und gelassener rüber käme.
Sie stellte aber ein für alle Mal klar, dass dies gewiss nicht so sei: „Nein! Ich habe mich nicht verändert. Ich war auch damals schon Ich und okay und keine Zicke, einfach ein selbstbewusstes, aufgewecktes 19-jähriges Mädchen.“
Ex-GNTM-Tessa Bergmeier wütet gegen Heidi Klum
Und dann rechnete sie mit ihrer damaligen Jurorin Heidi Klum (45) mit folgenden Worten ab: „Die einzige Zicke, die GNTM wohl je hervorgebracht hat, ist wenn überhaupt Heidi Klum herself. Niemand sonst bringt reihenweise kleine Mädchen zum Weinen, sexualisiert sie, macht sich lustig über sie und hat ein Herz aus Stein.“
Der Hass für die Model-Show sitzt bei der 29-Jährigen offenbar noch tief.
(lb)