„Grill den Henssler“Zuschauer-Seele kocht über beim Debüt von Laura Wontorra am Herd

Grill_den_Henssler_1705815

Aus dem Stadion an den Herd: Laura Wontorra (Mitte) gab ihr Debüt als Moderatorin bei „Grill den Henssler. In der ersten Folge am Sonntag, 10. Mai, kochte unter anderem und Rebecca Mir (rechts) gegen Steffen Henssler (links). 

von Susanne Scholz  (susa)

Köln – Ruth Moschner (44) hatte als Moderatorin bei „Grill den Henssler“ das Feuer entfacht. Annie Hoffmann (36) kochte auf Sparflamme und verließ das Format nach nur einer Staffel im vergangenen November (hier lesen Sie mehr). Die gab den Ball an Laura Wontorra (31) weiter, die sich nun in die Riege der Küchenfeen an der Seite von Steffen Henssler (47) einreiht.

Wie kam das Debüt von Laura Wontorra an?

Als Moderatorin diverser Formate hat die Wahl-Kölnerin bereits jahrelange Erfahrung. Am Herd ist sie allerdings ein Neuling. Wie kam ihr Debüt-Menu bei den Zuschauern an?

Während der Ausstrahlung der Show kochte die Zuschauer-Seele wie erwartet über. Im Netz halten sich Pro und Contra die Waage. Während den einen der Auftritt von Laura Wontorra schmeckte, fanden andere das Haar in der Suppe.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Wir haben einige Stimmen von Twitter gesammelt:

  1. Niniii:
  2. Särri:
  3. Nise:
  4. DieInnereLeere:
  5. Schrottie:

Hier gibt es weitere Reaktionen auf das Moderatoren-Debüt von Laura Wontorra bei „Grill den Henssler“:

  1. Der Wilma:
  2. Flippi mit Maske:
  3. Nyny:
  4. Rolling:
  5. Franz Wohlgemut:

Grill den Henssler: Vox reagiert auf Zuschauer-Einspruch

Die neue Staffel von „Grill den Henssler“ war am Sonntag (10. Mai) gestartet – der Sender Vox musste bereits nach wenigen Minuten auf Reaktionen der Zuschauer reagieren (hier lesen Sie mehr). Das hatte allerdings weniger mit der neuen Moderatorin zu tun, als mit den nicht eingehaltenen Abstandsregeln in Corona-Zeiten.

Die Erklärung: Bei der Show handelte es sich um eine Aufzeichnung. Die Dreharbeiten fanden bereits vor Ausruf des Kontaktverbots statt. (susa)