Musste Sänger Tom Kaulitz in der Vergangenheit häufiger von seiner Frau Heidi Klum in die Notaufnahme gebracht werden? Auch sein Bruder Bill befeuerte kürzlich die Gerüchte. Nun bezieht der „Tokio Hotel“-Star Stellung.
Heidi KlumTopmodel mit Ehemann Tom Kaulitz ständig in der Notaufnahme? Das sagt er dazu
Sie erobert die Laufstege dieser Welt – während er in der Notaufnahme sitzt? Heidi Klum soll ihren Ehemann Tom Kaulitz inzwischen schon mehrmals genau dorthin gebracht haben. So behauptet es zumindest Toms Bruder Bill.
In ihrem gemeinsamen Podcast erzählte der Sänger über seinen Bruder Tom: „Es ist so, Tom: Du zerfällst! Ich kriege alle zwei Minuten einen Anruf von deiner Frau: ‚Wir sind wieder auf dem Weg in die Notaufnahme‘. Das heißt, wie ernst kann ich es noch nehmen?“
Heidi Klum mit Ehemann in der Notaufnahme? Tom Kaulitz räumt mit Gerüchten auf
Die Aussage von Bill Kaulitz sorgte für große Aufruhr, doch das wollte Tom Kaulitz nicht auf sich sitzen lassen. Er warf seinem Zwillingsbruder vor, extrem zu übertreiben.
„Du hast gesagt, ich wäre ständig in der Notaufnahme, was natürlich völlig gelogen und übertrieben war“, stellte Tom klar. So bezeichnete er die Aussagen seines Bruders als „totalen Bullshit“.
Bill zeigte sich davon wenig beeindruckt und entgegnete seinem Bruder: „Es stimmt ja auch, dass du 'ne kranke Maus bist. Du hattest viele Issues dieses Jahr. Ich wünsche dir nur das Beste.“ Das letzte Wort scheint hier auf jeden Fall noch nicht gesprochen zu sein.
Fest steht: Für den Ehemann des Topmodels lief es gesundheitlich nicht so rund dieses Jahr. So verriet der „Tokio Hotel“-Star: „Mein Low war auf jeden Fall die Clusterkopfschmerzphase, über die ich aber gar nicht gerne rede, weil ich mir denke, dass ich die damit sofort wieder anziehe.“ (jhd)