Charles soll Kostprobe bekommen„Lady Diana“-Doppelgängerin macht Briten auf Onlyfans verrückt

Prinzessin Diana während eines TV-Interviews.

Auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ verdient ein Model ihr Geld damit, in die Rolle der verstorbenen Prinzessin Diana (hier zu sehen beim „Panorama-Interview“ am 20. November 1995) zu schlüpfen.

Kaum eine historische Persönlichkeit besitzt noch etliche Jahre nach ihrem Tod einen solchen Kult-Status wie Prinzessin Diana. Ein Erotik-Model mit verblüffender optischer Ähnlichkeit zu der verstorbenen Prinzessin machte daraus ein Geschäftsmodell auf „Onlyfans“.

von Frederik Steinhage  (ste)

27 Jahre ist der schockierende Tod der ehemaligen britischen Prinzessin Lady Diana bereits her. Ihre schillernde und polarisierende Persönlichkeit sollte sie bis heute im kollektiven Gedächtnis verankern. Ihr Auftreten und Charakter überstrahlte ihren tragischen Tod so stark, dass bis heute noch Menschen, aus ihrem Namen und ihrem Aussehen ein Geschäft aufbauen können.

Eines der fragwürdigsten Beispiele dafür ist wohl das britische Erotik-Model „Lauren Spencer“, die ihr Geld als „Lady Di“-Doppelgängerin auf der Erotik-Plattform „Onlyfans“ verdient. Diese makabere Geschäftspraktik wird ihr durch ihre optische Ähnlichkeit zu der Prinzessin ermöglicht.

Erotik-Model Lauren Spencer bietet König Charles Zugriff auf ihre Seite an

Den Grundstein für ihren Erfolg als Erotik-Star legte sie während der Corona-Pandemie, nachdem die von ihr betriebene Reinigungsfirma schließen musste.

Alles zum Thema Royals

Mit ihrer Diana-Impression entwickelte sich die ehemalige Unternehmerin seit 2020 zu einer der erfolgreichsten Creatorinnen auf „OnlyFans“. Wie unter anderem RTL berichtet, soll das Erotik-Model mit ihren Videos um die 16.000 Euro pro Monat verdienen.

Auch lesen: Sex mit über 100 jungen Männern OnlyFans-Star verrät, wie viel sie in 21 Tagen mit Erotik-Videos verdient hat

Auch mit ihren anzüglichen Kurz-Videos auf TikTok verzeichnet die Diana-Doppelgängerin einen beachtlichen Erfolg. Ihre Beiträge knacken regelmäßig die Marke von 100.000 Aufrufen und dienen als direkte Werbung für ihre erotischen Inhalte.

Hier kannst du dir einen ihrer TikTok-Clips selbst anschauen:

Dabei stach besonders ein Video heraus, welches das Erotik-Model anlässlich der Krönung von Charles veröffentlichte. In diesem bot sie dem frisch gekrönten König an, ihm „einen kostenlosen Zugang zu meiner Seite anzubieten“ und garantiert anschließend selbstbewusst, dies sei, „das beste Geschenk, was er bekommen kann“.

Ihre Fans scheinen ihr jedenfalls treu ergeben zu sein, zumindest, wenn man nach den Kommentaren auf TikTok geht. Regelmäßig finden sich dort Aussagen wie „lovely“ (auf Deutsch: „reizend“) oder „beautiful lady“ (auf Deutsch: „wunderschöne Frau“).