Solche Fotos sehen wir von Model Leni Klum, der Tochter von Heidi Klum, nicht so oft: Am Freitag (12. November) teilte sie intime Fotos von sich und ihrem Freund: Eng umschlungen küssen sich beide im Meer.
Beim Kuss eng umschlungenHeidis Tochter Leni Klum (17) teilt besonders intimen Moment im Meer
Los Angeles. Ja, sie schwebt wirklich auf Wolke sieben: Leni Klum (17) lässt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account an einem besonders intimen Moment teilhaben: Dort teilte sie Pärchenfotos zusammen mit ihrem Freund Aris Rachevsky, den sie im Meer umarmt und küsst. Sie im Bikini, er in Badehose – beide schließen die Augen und genießen den Augenblick. „Ich liebe dich“, schreibt Leni dazu.
Eine willkommene Abwechslung für die über 1 Mio. Abonnenten, die eher Instagram-Posts aus dem beruflichen Umfeld von Leni Klum gewohnt sind: Der Teenager auf der Laufsteg, beim Make-up, auf wichtigen Terminen.
Seit zwei Jahren ist die Tochter von Heidi Klum nun bereits mit dem Sohn von Spiros Poros und Rhea Rachevsky zusammen. Der Vater ist laut „Bunte“ erfolgreicher Fotograf, arbeitete mit Stars wie Jennifer Lopez oder Keira Knightley zusammen. Die Mutter ist eine angesagte Kunstagentin in den USA. Aris selbst ist Profi-Hockeyspieler, spielt bei den Los Angeles Kings in der Jugendhockey-Liga.
Noch bekannter: Oma Zina Rachevsky († 1973), eine französisch-russische Schauspielerin. Ihr wurde eine Affäre mit Schauspiellegende Marlon Brando („Der Pate“) nachgesagt. Ihr Stammbaum reicht angeblich bis zu Zar Alexander II von Russland zurück.
Leni Klum: Neben Aris Rachevsky auf dem Roten Teppich
Allzu oft aber sehen wir ihren Enkel Aris nicht. Vor einigen Wochen stand er neben Leni Klum auf dem Roten Teppich, als sie die Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“ in Los Angeles feierten. Mit dabei: Adoptiv-Vater Seal. Leni, die Tochter von Heidi Klum und ihrem damaligen Partner, dem Formel-1-Manager Flavio Briatore, wurde von Seal während seiner Ehe mit Heidi adoptiert.
So richtig bekannt wurde Leni Klum Anfang des Jahres: Im Januar 2021 erschien sie gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Cover der „Vogue Deutschland“, inklusive Artikel über sie. Im selben Monat war sie auch das erste Mal allein auf einem Titel zu sehen, im „Hunger Magazine“. Zudem eröffnete Leni Klum die digitale „Fashion Week“ in Berlin – das war damals ihr allererster Auftritt auf dem Laufsteg.
Im Oktober sorgte Leni Klum für reichlich Wirbel, weil sich die 17-Jährige sehr freizügig für ein Magazin ablichten ließ. Auf dem Foto ist eine Brust von Leni entblößt, nur durch ihre Hand bedeckt. Einige Nutzer fanden, das Model sei zu jung für derlei anzügliche Fotos: „Sie ist ein Kind! Man sollte sie sich noch nicht so sexualisieren lassen“. Andere wiederum erkannten das Talent der Model-Mama wieder. (mg)