+++ EILMELDUNG +++ Große Aufregung Herrenlose Tasche gefunden – Großeinsatz der Polizei am Kölner Dom

+++ EILMELDUNG +++ Große Aufregung Herrenlose Tasche gefunden – Großeinsatz der Polizei am Kölner Dom

„Let’s Dance“Skurriles Erlebnis im Urlaub: Plötzlich muss Victoria Swarovski flüchten

Victoria Swarovski lächelt in die Kamera.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski hat schon einige skurrile Momente mit Paparazzi erlebt.

Im Urlaub auf Sardinien wurde Moderatorin Victoria Swarovski von Paparazzi überrascht.

von Eva Gneisinger  (eg)

Egal ob beim Einkaufen, beim Ausgehen oder im Urlaub: Wo sich ein Star aufhält, sind neugierige Paparazzi nicht weit. Für viele Promis können die Fotografinnen und Fotografen, die einen auf Schritt und Tritt begleiten, ganz schön nervig sein.

Davon kann auch Moderatorin Victoria Swarovski (30) ein Liedchen singen: Die Österreicherin steht seit Jahren als Moderatorin so wie aktuell bei der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ in der Öffentlichkeit.

Victoria Swarovski: Das war ihr schlimmster Paparazzi-Moment

Die Fotografinnen und Fotografen reißen sich oft darum, ein Schnappschuss der 30-Jährigen zu bekommen. Dafür folgen sie Victoria sogar in den Urlaub auf die italienische Insel Sardinien, wie die Moderatorin im Interview mit Gala erzählt.

Alles zum Thema RTL

Dort erlebte die Moderatorin eine mehr als skurrile Situation. Am Strand ließ Victoria die Seele baumeln, als sie plötzlich einige Paparazzi mit großen Kameras entdeckte.

Die 30-Jährige dachte sich zunächst nichts dabei: „Ich schaute mich um und dachte, hier muss irgendjemand ganz Großes sein“, erzählt sie. In dem Glauben, dass mit ihr ein Mega-Star am Strand von Sardinien die Sonne genießt, rappelt sie sich von ihrem Handtuch auf und will im Meer ein Bad nehmen.

An diesem Tag seien von ihr die „schlimmsten Bilder of all times“ entstanden. „Ich bin aufgestanden und hab alles locker gelassen“, lacht Victoria.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Dass die Paparazzi ihretwegen am Strand sind, bemerkt sie dann, als sich die Kameras mit ihr Richtung Wasser bewegen. „Ab einem Punkt hab ich dann gedacht, ‚Shit, die sind für mich da.‘“

Schließlich bleibt der Moderatorin nur die Flucht ins Meer: „Ich bin glaube ich zwei Stunden im Wasser geblieben in der Hoffnung, dass die gehen, aber sie sind nicht gegangen“, erzählt die 30-Jährige.

Dieses Erlebnis gehöre für sie zu den schlimmsten Erfahrungen mit Paparazzi. Rückblickend schmunzelt die Moderatorin über die Geschichte, doch in der Situation selbst war ihr nicht zum Lachen zumute.

Ab dem 23. Februar 2024 führt Victoria Swarovski, gemeinsam mit Entertainer Knossi die Zuschauerinnen und Zuschauer durch die neue Staffel von „Let’s Dance“.