Wochenlang wirbelten Tony Bauer und Anastasia Stan gemeinsam über das „Let's Dance“-Parkett. Dann musste der Comedian aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Doch wie ging es mit dem Tanzpaar danach weiter?
„Let's Dance“Was läuft da zwischen Tony Bauer und seiner Anastasia? Show-Liebling klärt auf
Anfang Mai musste Tony Bauer (28) die RTL-Show „Let's Dance“ aus gesundheitlichen Gründen verlassen. In den vergangenen Monaten hatte er alles gegeben, konnte das Publikum und die Jury immer wieder mit seinen Performances begeistern.
Mit Folgen: Während der „Let's Dance“-Zeit nahm der Comedian zehn Kilo ab. Viele seiner Werte waren besorgniserregend. Inzwischen gehe es ihm aber besser, verriet er bereits im Halbfinale, in dem er als Backstage-Reporter für „Exclusiv Spezial“ unterwegs war. Dort gab Tony Bauer ein Gesundheits-Update.
Tony Bauer über Anastasia: „Sie ist mir zu ähnlich!“
Im Finale kehrt er auf das Tanzparkett zurück. An seiner Seite: Profitänzerin Anastasia Stan. Die beiden bildeten in der Show ein Dream-Team. Die Chemie stimmte.
Doch knisterte es auch zwischen den beiden? In der RTL-Sendung „Punkt 12“ klärte Tony Bauer auf. „Anastasia ist auch verlobt – und für ihn freut mich das“, machte er deutlich.
Doch das ist laut Tony nicht der einzige Grund, warum es mit „Nastia“, wie der 28-Jährige die Profitänzerin nennt, nicht klappen könnte. „Sie ist mir zu ähnlich! Wenn dir jemand zu ähnlich ist, dann geht er dir auch ab und zu auf den Keks“, erklärte er.
„Und sie ist mir zwischendurch so hart auf den Keks gegangen. Sie ist eigentlich wie meine kleine Schwester“, Tony weiter. Er freue sich, wenn sie da ist, aber auch wenn sie wieder ginge, scherzte der Comedian.
Der Kontakt sei auch in den vergangenen Wochen nicht abgebrochen. Denn: Anastasia sei inzwischen eine gute Freundin geworden. Am Freitag (24. Mai) wirbeln die zwei vorerst ein letztes Mal über das „Let's Dance“-Parkett. Das letzte Treffen wird es aber sicherlich nicht sein.