„Let's Dance“Sally Özcan vor Show 3 erkennbar aufgelöst – überraschende Nachricht verändert alles

Sally Özcan und Massimo Sinató bei „Let's Dance“.

Sally Özcan, hier gemeinsam mit mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“ am 18. Februar 2023, meldete sich am Freitagmorgen (10. März 2023) erkennbar aufgelöst bei ihren Fans.

Vor „Let's Dance“-Show 3 meldete sich Sally Özcan erkennbar aufgelöst bei ihren Fans: „Ich habe so sehr daran gezweifelt, dass ich es irgendwie hinbekomme.“

von Christopher Weis  (cw)

Es ist angerichtet! Am Freitagabend (10. März 2023, 20.15 Uhr, RTL) bitten Daniel Hartwich und Victoria Swarovski die Promis rund um Knossi, Philipp Boy und Sally Özcan im Rahmen der dritten „Let's Dance“-Show auf das Tanz-Parkett in Köln-Ossendorf.

Doch irgendwie schien bereits vor Show-Start der Wurm drin zu sein: Am Freitagmorgen meldete sich Sally Özcan erkennbar aufgelöst bei ihren mehr als 972.000 Instagram-Fans. Offenbar flossen zuvor Tränen!

„Let's Dance“: Sally Özcan muss auf wichtigen Rückhalt verzichten

„Ich hatte mich diese Woche auf meine Eltern gefreut. Sie wollten eigentlich im Publikum sitzen. Aber meinem Papa geht es leider nicht so gut“, erzählte der Internet-Star erkennbar aufgelöst.

Alles zum Thema RTL

Sally Özcans Augen waren feucht und gerötet. Dass sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater am Freitagabend nicht dabei sein können, sei mit Blick auf ihren Slowfox mit Tanzpartner Massimo Sinató ein herber Rückschlag.

„Diese Woche hätte ich ihre Unterstützung sehr gebraucht, weil es mir Sonntag beim Training einfach nicht gut ging. Ich habe so sehr daran gezweifelt, dass ich es irgendwie hinbekomme. Ich hatte so Probleme mit den Slowfox-Schritten und war so fertig“, klagte die 34-Jährige.

Am Montag sei dann aber endlich der Knoten geplatzt. Die Füße taten das, was sie zu tun hatten. Endlich saßen die Schritte! Sally ist sich sicher: „Meinem Vater hätte der Tanz gefallen.“

Doch der kann nun offenbar krankheitsbedingt nicht auf der Tribüne Platz nehmen. Was genau ihrem Vater fehlt, behielt Sally für sich. Ob sie im Laufe der Staffel auf seine Rückdeckung aus dem Studio zählen könne, stehe noch in den Sternen. „Sie schauen von Zuhause zu. Und ich weiß gar nicht, ob er [Red: Ihr Vater] es überhaupt in der Staffel schafft, live dabei zu sein, weil der Weg für ihn doch etwas lang und anstrengend ist“, so Sally.

Zu allem Überfluss laboriert die Tanzpartnerin von Massimo Sinató noch an einer Rippen-Verletzung. Ihrer Tanz-Performance stehe die aber aktuell nicht im Weg. „Meiner Rippe geht es ganz okay. Ein paar Sachen kann ich einfach nicht machen, aber das ist okay. Beim Slowfox belaste ich zum Glück die rechte Seite nicht so sehr“, hatte die Internet-Bäckerin am Morgen mitgeteilt. (cw)