„Let’s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov zeigt auf Instagram sein Familienglück. Das löste bei den Fans eine Diskussion aus.
„Let’s Dance“ 2022Profi-Tänzer löst mit Foto von Familienglück eine Diskussion bei Fans aus
„Let's Dance“-Profi Evgeny Vinokurov (31) hat seinen Fans via Instagram einen süßen Schnappschuss von seiner kleinen Familie präsentiert.
Zusammen mit Ehefrau Nina lacht der 31-Jährige darauf in die Kamera und auch das gemeinsame Söhnchen, das Ende des vergangenen Jahres zur Welt kam, ist mit auf dem Foto und schaut etwas verdutzt, aber sehr süß drein.
„Let’s Dance“ 2022: Evgeny Vinokurov löst mit Foto Diskussion bei Fans aus
„Happy us. Spontanes pic zu Hause“, (Deutsch: Wir sind glücklich. Spontanes Foto zu Hause) schreibt der „Let’s Dance“-Star dazu und versieht das ganze mit einem Herzchen. Das Posting zeigt: Evgeny Vinokurov ist rundum zufrieden.
In der Kommentarspalte diskutieren die Abonnentinnen und Abonnenten aber darum, welchem Elternteil der Kleine ähnlicher sieht. „Baby sieht 100% aus wie Papa“, findet nämlich eine Followerin, „ganz der Papa“, schließt sich ein anderer Fan an. Andere wiederum finden, der Junge sieht seiner Mama ähnlich.
„Perfekte Mischung aus euch beiden!“, widerspricht eine Userin. Wie auch immer: „Ihr seid so eine hübsche Familie“, lautet der versöhnliche Kommentar und davon gibt es einige.
„Let’s Dance“: Evgeny Vinokurov tanzte 2022 mit Cheyenne Ochsenknecht
Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov schwang in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel übrigens an der Seite von Cheyenne Ochsenknecht die Hüften. Das Glück in der Show währte allerdings nur bis zur zweiten Sendung, da schied das Paar bereits aus.
Für die „Trio-Dances“ in der vergangenen Woche kam Vinokurov jedoch nochmal zurück und vervollständigte für einen Auftritt das Duo Janin Ullmann und Zsolt Sandor Cseke. Auch im Finale von „Let's Dance“ 2022 wird es ein Widersehen mit Evgeny geben. Gemeinsam mit Cheyenne Ochsenknecht darf er noch einmal über das Parket schweben.
Abseits vom Rampenlicht scheint der Profi-Tänzer sein Familienleben aber sichtlich zu genießen. 2021 heiratete er Nina Bezz, kurz darauf kam das gemeinsame Kind. (ra)