„Let's Dance”Gehörloser Ex-Teilnehmer und Felicitas Woll haben heimlich eine Tochter
Köln – Große Überraschung bei Ex-„Let's Dance”-Kandidat Benjamin Piwko (41): Der gehörlose Ex-Tanz-Teilnehmer der beliebten RTL-Show hat seine Beziehung zu einer der wohl bekanntesten deutschen Schauspielerinnen verkündet. Und: Das Paar hat sogar ein gemeinsames Kind!
- „Let's Dance”: Gehörloser Ex-Teilnehmer Benjamin Piwko und Schauspielerin Felicitas Woll sind ein Paar
- Auf Instagram bestätigten die beiden nun ihre Beziehung
- Lange Zeit wurde schon gemunkelt, ob die beiden beliebten Stars ein Paar sind
Wie Piwko gegenüber „Bild" jetzt bekannte: „Ja, wir haben eine wunderbare Tochter." Sie kam bereits 2018 auf die Welt.
Lange Zeit wurde schon gemunkelt, ob Benjamin Piwko („Let's Dance”-Kandidat 2019) und „Berlin, Berlin”-Schauspielerin Felicitas Woll (41) ein Paar sind. Nun folgte in einem rührendem Instagram-Posting die Liebes-Bestätigung.
„Let's Dance”: Benjamin Piwko und Felicitas Woll bestätigen auf Instagram ihre Beziehung
Sowohl Benjamin Piwko, als auch Felicitas Woll haben in der Vergangenheit nicht wirklich über die Liebes-Gerüchte gesprochen.
Am Dienstag (13. April 2021) postete die 41-jährige Woll aber ein Schwarz-Weiß Foto von sich auf Instagram. In den Kommentaren ist eine Nachricht von Freund Piwko zu sehen.
„Bin glücklich mit dir”, schrieb der 41-Jährige unter das schöne Foto von Woll und konnte somit seine Begeisterung zu seiner Herzensdame offensichtlich nicht mehr unterdrücken. Herzchen-Emoji inklusive.
Woll reagierte auch prompt: „Und ich so sehr mit dir!”
„Let's Dance”: Benjamin Piwko gab erst im März 2021 sein Ehe-Aus bekannt
Der Kampkunst-Künstler Piwko war vor seiner Beziehung zu Woll mit der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin Veronica Miller verheiratet. Das Ex-Paar lernte sich im Jahr 2011 über Facebook kennen und lieben. Im März 2021 folgte die Scheidung von Piwko und Miller.
„Let's Dance”: Die Karriere von Felicitas Woll
Felicitas Woll spielte von 1999 bis 2001 in 39 Folgen als „Tanja Ewermann” in der RTL-Serie „Die Camper” mit.
Danach folgte eine Hauptolle im Kinofilm „Mädchen, Mädchen”, an der Seite der bekannten Schauspielerinnen Diana Amft (45, bekannt aus „Doctor's Diary”) und Karoline Herfurth (36).
Anschließend folgte Wolls Super-Serien-Durchbruch mit der ARD-Vorabendserie „Berlin, Berlin” (2002 bis 2005 in vier Staffeln) als Comic-Zeichnerin „Lolle”.
Im Jahr 2020 konnten sich Fans der Serie „Berlin, Berlin” auf ein Super-Comeback freuen. Denn Felicitas Woll schlüpfte erneut und nach 15 Jahren wieder in die Rolle der „Lolle” im Kinofilm „Berlin, Berlin – Der Film” (2020).
Felicitas Woll gab im Jahr 2017 bekannt, sich von ihrem damaligen Partner getrennt zu haben. 2018 wurde sie zum zweiten Mal Mutter. (volk)