Bei „Love Island VIP“Dschungelcamp-Star gesteht üble Fremdgeh-Story: „war ein sehr ekliger Mensch“

Yeliz Koc und Gigi Birofio nehmen beide an der aktuellen Staffel „Love Island VIP“ teil.

Yeliz Koc und Gigi Birofio nehmen beide an der aktuellen Staffel „Love Island VIP“ teil. Dort machte Gigi ein übles Geständnis.

Ob das der richtige Gesprächsstoff für eine Dating-Show ist? Dschungel-Star Gigi Birofio hat bei „Love Island VIP“ gestanden, seine Ex-Freundin betrogen zu haben. Ein Video ließ ihn schließlich auffliegen.

von Klara Indernach  (KI)

Im Dschungelcamp 2024 wurde Gigi Birofio durch seine etwas verpeilte, aber liebenswerte Art schnell zum Publikums-Liebling. Mit den Aussagen, die er nun bei „Love Island VIP“ traf, dürfte die Sympathie jedoch wieder etwas gesunken sein. Der 25-Jährige legte ein übles Geständnis ab.

Denn Birofio gestand in der Sendung, seine ehemalige Partnerin Dana Feist betrogen zu haben. Während eines Gesprächs mit Yeliz Koc, der Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, spricht er offen über seine Affären mit anderen Frauen, darunter eine Tätowiererin und eine Urlaubsbekanntschaft.

„Love Island VIP“: Gigi Birofio gesteht, Dana Feist betrogen zu haben

Doch seine Untreue blieb nicht lange unentdeckt. Denn er flog auf, weil ein Video dieser Begegnungen ungewollt auf einem seiner zwei Handys gespeichert war, die beide mit iCloud verbunden waren.

Alles zum Thema RTL

Das Passwort des Geräts war die einfache Zahlenkombination „1 2 3 4“, was es seiner damaligen Freundin Dana ermöglichte, Zugang zu dem Video zu bekommen. Gigi Birofio äußerte sich reuevoll und entschuldigte sich nach eigener Aussage bei Dana Feist: „Ich war ein sehr ekliger Mensch und dafür entschuldige ich mich auch.“

Yeliz Koc reagierte auf Gigis Geständnisse mit Skepsis. Und auch von den Avancen des Italieners scheint sie bisher noch nicht viel zu halten. Gigi scheint von Yeliz Koc dagegen geradezu hin und weg zu sein.

Ob Gigi Birofio seine Entschuldigung ernst meint, bleibt abzuwarten. Die zweite Folge ist bereits im Stream bei RTL+ verfügbar und wird am 31. Oktober im linearen Fernsehen auf RTLZWEI ausgestrahlt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.