+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

„Sommerhaus“-WiedersehenKandidat packt vor TV-Ausstrahlung aus: „Es war höllisch“

Sam Dylan im „Sommerhaus der Stars“.

Sam Dylan im „Sommerhaus der Stars“. In seinem Podcast plauderte er nun aus dem Nähkästchen.

Im „Sommerhaus der Stars“ ist es immer wieder zu heftigen Konflikten gekommen. Beim Wiedersehen sollen die Emotionen erneut hochgekocht sein.

Drama, Zoff und Vorwürfe – im „Sommerhaus der Stars“ gerieten die Kandidaten immer wieder heftig aneinander.

Das Finale ist bereits seit einigen Tagen auf RTL+ zu sehen, am 19. November wird es auch im TV ausgestrahlt.

Doch mit dem Finale ist die Show noch nicht vorbei, schließlich gibt es noch ein großes Wiedersehen. Vor der Veröffentlichung hat ein Kandidat bereits aus dem Nähkästchen geplaudert.

Alles zum Thema RTL

Sam Dylan: „Drei Stunden war es nur krawallig“

Denn auch das Wiedersehen ist bereits abgedreht – und es gab wohl mächtig Zoff. Sam Dylan erzählt in seinem Podcast „Royal Spice“: „Es war höllisch. Genauso, wie es aufgehört hat, geht es auch weiter. Leute sind da auch aufeinander zugesprungen. Das habe ich so auch noch nicht im Wiedersehen gesehen.“

Doch damit nicht genug! Sam weiter: „Es wurden drei Stunden aufgenommen und drei Stunden war es nur krawallig. Man konnte gar nicht normal reden. Und am Ende sehen wir 190 Minuten. Also, die Hälfte fliegt auf jeden Fall raus. Was wir da zu sehen bekommen werden, da bin ich ganz gespannt.“

Ob Frauke Ludowig während dem Wiedersehen zwischen den „Sommerhaus“-Stars schlichten konnte?

Wie Sam Dylan erzählt, wurde es selbst der erfahrenen Moderatorin zu viel. „Die Frauke war richtig genervt. Ich glaube, so ein schlimmes Wiedersehen hatte sie noch nie. Ich weiß auch, dass sie sonst immer noch mit Kandidaten Fotos gemacht hat.“

Hier erfahrt ihr, welche „Sommerhaus“-Paare inzwischen getrennt sind:

Dieses Mal war das aber wohl nicht der Fall. Denn nach den Dreharbeiten machte sich die Moderatorin laut Sam ganz schnell aus dem Staub. „Die Aufnahme war vorbei und Frauke war weggelaufen. Sie war auf einmal weg. Sie hat sich gedacht: ‚Diese Irren, diese Psychos.‘ Sie hat wahrscheinlich Security angerufen und gesagt: ‚Bringt mich hier so schnell wie möglich weg! Jetzt brauche ich selbst eine Therapie.‘“

In der RTL-Show ist es immer wieder zu heftigen Konflikten gekommen – nicht zur zwischen konkurrierenden Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch unter den Paaren selbst. Seit den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel haben sich bereits mehrere Paare getrennt, so etwa Model Tessa Bergmeier und Jakob. (ls)