Martin Rütter ist einer der renommiertesten Hundetrainer des Landes. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das ihn in einer anderen Rolle zeigt. Wenn auch nicht ganz ernst gemeint.
Martin RütterIrres Video vom „Hundeprofi“ – „Ich war jung und brauchte das Geld“
von Dominik Göttker
Shows im TV, Hundeschulen, eigene Spielsachen für Hunde. Martin Rütter ist einer der renommiertesten und bekanntesten Hundeexperten des Landes. Doch wussten Sie, dass Martin Rütter nicht nur ein Kenner von Hunden ist?
Nein, Martin Rütter kennt sich anscheinend auch sehr gut mit Hasen aus. Mit Bunnys um genau zu sein. So teilte der 51-jährige Duisburger auf Instagram ein Video, das ihn als Playboy-Häschen zeigt.
Ja, richtig gelesen. Im knappen schwarzen Bunny-Dress stöckelt Martin Rütter durch einen Garten, die weißen Öhrchen sind gespitzt, der Blick verführerisch. „Die Vergangenheit holt einen dann doch immer mal wieder ein. Hey, ich war jung und brauchte das Geld...“, schreibt der 51-Jährige dazu.
Martin Rütter macht sich zum Bunny
Aber halt, ist das wirklich Martin Rütter? Naja, nicht ganz. Das Gesicht gehört zwar dem Duisburger Hundeexperten, der Körper aber eher einer jungen Frau. Die Fans jedenfalls lieben das skurrile Video des Hundeexperten.
„Stell mir gerade vor, wenn der Hundetrainer so vor der Tür steht. Thema heute: Jagdverhalten“, schreibt beispielsweise ein Follower. Ein weiterer Fan ergänzt: „Was für eine Figur und vor allem warst du viel besser rasiert!“
Und auch „The Masked Singer“-Ratequeen Ruth Moschner musste ob des kuriosen Videos herzlich lachen. „Das ist aber schon ein paar Jährchen her, oder?“, fragt die Moderatorin.
Ob wir Martin Rütter dann bald auch mal in einem solchen Kostüm beim Hundetraining sehen? Das dürfte wohle eher bezweifelt werden. Wobei die Hunde sicher ihre helle Freude an Bunny-Martin hätten. Das nächste Mal im TV ist Martin Rütter übrigens am kommenden Samstag, 8. Januar 2021. Ab 16.55 Uhr zeigt Vox „Der V.I.P. Hundeprofi“.