+++ DFB-KRACHER +++ Viertelfinal-Gegner steht fest Deutschland in der Nations League: Es kommt zu einem echten Klassiker

+++ DFB-KRACHER +++ Viertelfinal-Gegner steht fest Deutschland in der Nations League: Es kommt zu einem echten Klassiker

Bauch zu flach, Penis zu groß„Naked Attraction“-Kandidatinnen überraschen mit Auswahl

pascal

Clemens oder Raffael? Beide können Nadja mit Hüftgold und Bauchspeck beeindrucken.

Köln – Verkehrte Welt bei „Naked Attraction“?

In der Nackt-Show (montags, 22.15 Uhr, RTL 2), bei der sowohl Frauen als auch Männer sechs nackte Tatsachen in Form potenzieller (und ausgezogener) Partner vorgesetzt bekommen, überraschten zwei Kandidatinnen jetzt mit einem außergewöhnlichen Männergeschmack – und sorgten bei den Herren der Schöpfung damit für mächtig Kopfschütteln!

„Naked Attraction“: Nadja (29) steht auf Bäuche

Allen voran Gogo-Tänzerin Nadja (29). Die knackige Frankfurterin mit türkischen Wurzeln erklärt ihren Traumtyp: „Er darf auf keinen Fall sportlich sein, denn er muss ein kleines bisschen einen Bauch haben.“ Selbst ist die 1,52 Meter kleine Stripperin top in Form.

Alles zum Thema RTL

Unbenannt

Nadja hält sich mit dem Tanzen an der Stange fit, schätzt an Männern aber einen Speckbauch. 

Aber: „Ich liebe einfach Fleisch“, gesteht die gelernte Fleischereifachverkäuferin. Und Nadja liebt es offenbar nicht nur auf dem Grill: „Ich find' ihn ehrlich gesagt ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack“, so ihr Urteil zu Kandidat Ethan aus Berlin. Er kann gehen.

ethan

Ethan ist Nadja deutlich zu dünn. 

Am Schluss hat sie die Qual der Wahl: Clemens oder den etwas fülligeren Raffael? „Ich nehm' das Date mit Clemens“, verkündet sie. „Weil an den Hüften schon was dran ist.“

bauch

Mit diesem Hüftgold trifft Clemens bei Nadja genau ins Schwarze. 

„Naked Attraction“: Lisa (25) steht auf kleine Penisse

Auch die vollbusige Lisa (25) aus Wien, ebenfalls Gogo-Tänzerin, mag es speziell: „Ich steh' auf Männer und auf Frauen“, sagt sie. Und die bekommt sie: Zwei Frauen und vier Männer hat die Österreicherin zur Auswahl. Die perfekte Frau sollte für sie androgyn (sowohl mit männlichen als auch weiblichen Merkmalen) sein – und der Traummann? „Groß, männliche Hände und ein kleiner Penis.“ Wie bitte? Ihre Erklärung folgt später.

„Naked Attraction“: Auch der Ex von Helena Fürst nahm teil – nach Penisvergrößerung! HIER mehr lesen!

Dann geht's ans Bewerten: „Der in der grünen Box gefällt mir sehr gut, weil er (der Penis, Anmerkung der Redaktion) nicht zu groß ist. Ich steh' ja eher auf die kleinen Penisse.“ Ist das jetzt ein Kompliment?

„Naked Attraction“: Bisexuelle Lisa entscheidet sich für...

„Große Penisse sind einfach beim Sex unangenehm, mir tut's weh, mir gefällt's nicht“, bekundet sie.

Dann hat Lisa die Qual der Wahl und schickt einen Kandidaten nach Hause: „Der hat mir einen zu großen Penis. Das könnte gefährlich werden.“ Nackt-Single Jerome muss also gehen, doch er nimmt den Korb gelassen, freut sich beinahe: „Ich bin nicht böse. Der Grund, warum ich rausgeflogen bin, ist jetzt nicht der schlechteste.“

lesben

Lisa (l.) und Lara verstehen sich prächtig und wollen sich nach dem Date wiedersehen. 

Am Ende entscheidet Lisa sich ohnehin für gar keinen Penis, sondern für Lara mit der „Bebimumu“. „Sie ist sehr weiblich, wie meine Ex-Freundin, das gefällt mir. Sie ist es“, freut sich Lisa, die laut eigener Aussage noch nie einen Orgasmus bei einem Mann hatte...

(jri)