Nachdem die Gerüchteküche um Nazan Eckes ordentlich gebrodelt hatte, lässt es sich die RTL-Moderatorin auf Mallorca so richtig gut gehen - und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.
Nazan EckesRTL-Reporterin überrascht mit sexy Pool-Fotos - „Da schmilzt der Schoko-Hase“
von Jule Exner (jxr)
Da schauen wir gerne zweimal hin! Mit ein paar aufreizenden Fotos aus dem Mallorca-Urlaub beglückt Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (45) am 17. April ihre rund 347.000 (Stand: April 2022) Fans auf Instagram.
Mit den Gerüchten um ihre Kündigung bei RTL sorgte Nazan Eckes kürzlich für sagenhafte Schlagzeilen. Am Donnerstag (14. April 2022) ließ sie die Bombe dann schließlich platzen: Ihren Job als „Extra“-Moderatorin hängt die hübsche Brünette nun tatsächlich an den Nagel! Jetzt zieht die Moderatorin mit einer ganz anderen Sache alle Blicke auf sich.
Nazan Eckes zeigt ihren Traumkörper
In einem hochgeschlossenen Badeanzug räkelt sich Fernsehmoderatorin Nazan Eckes in der Sonne Mallorcas. Während sie ihren zahlreichen Instagram-Fans einen Kuss zu haucht, kombiniert sie zu ihrem pechschwarzen Pool-Look eine große Sonnenbrille und ein grünes Armband.
In ein paar weiteren Schnappschüssen zum weiterswipen stützt sie ihre Arme lässig auf die frisch gebräunten Knie und wirft ihren Fans ein unwiderstehliches Lächeln zu.
„sweet happiness comes in doses, they say…“ (dt. „Süße Fröhlickeit kommt in Schüben, sagen sie...“, untertitelt die erfolgreiche Brünette den heißen Urlaubsgruß.
Mit diesem ungewohnten Anblick scheinen ihre Fans nicht gerechnet zu haben. In der Kommentarspalte überhäufen sie die 45-Jährige mit Komplimenten und fügen Herz- und Flammenemojis hinzu:
- „Du machst eine tolle Figur in dem Badeanzug“
- „Mit deinem Lächeln krieg ich immer den ganzen Tagesbedarf“
- „Da schmilzt der Schoko-Hase binnen Sekunden! Frohe Ostern“
- „Wahsinnig schöne Beine“
- „Einfach nur wunderschön bezaubernd und total sexy siehst du aus“
Ein Komplimenten-Hagel für Nazan Eckes! Den lieben Worten zufolge, scheint die (noch) RTL-Reporterin mit dem sonnengeküssten Anblick genau ins Schwarze getroffen zu haben. (jxr)