„Ninja Warrior Germany“Kölner Weltmeister-Bruder ist Favorit auf den TV-Titel
Copyright: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Hängt durch: Alex an einem Hindernis.
ANZEIGE
ANZEIGE
Köln/Karlsruhe – Zweite Chance für Alexander Wurm (21) in der RTL-Erfolgsshow „Ninja Warrior“ (hier alle Infos zur zweiten Staffel nachlesen)!
Der Kölner Psychologie-Student versuchte schon in der letzten Staffel, die Show zu gewinnen – und trat am Samstag erneut an. Erfolgreich!
Wir erfuhren: Der Bruder von Boulder-Weltmeisterin Juliane Wurm bleibt der Show von Moderatorin Laura Wontorra (läuft samstags, 20.15 Uhr) erhalten, kommt in den nächsten Wochen noch richtig weit.
Auch keine Probleme am Spinnennetz: Alex Wurm ist konzentriert.
Wer ist Alex? Er ist 1,78 Meter groß, 62 Kilo leicht - und hat eine Freundin. Auch er bouldert - surft aber auch leidenschaftlich gerne. Er beschreibt sich als selbst als „fokussiert und lustig“ und trainierte zur Vorbereitung „fast täglich in der Kletterhalle“.
Copyright: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Alexander Wurm, einer der bekanntesten Kandidaten der deutschen Ausgabe von „Ninja Warrior”.
Was macht er, wenn er gewinnt? „Vom Preisgeld möchte ich mir einen Bus kaufen, um auf Reisen zu gehen“, erklärte er. Wir wünschen viel Glück dafür.
Übrigens: Er liegt bei Ninja Warrior im Trend. Denn: Alex ist einer von 20 Kölnern, die in diesem Jahr dabei sind. Das Rheinland (Teilnehmer aus Köln, Bergisch Gladbach, Hürth und Leverkusen) ist in diesem Jahr laut RTL die Region mit den meisten Teilnehmern.