Dass Prinz Harry in der Vergangenheit eine Schwäche für exzessive Partynächte hatte, das ist kein Geheimnis. Mittlerweile ist der Royal Familienvater und Ehemann – und deutlich ruhiger. Doch jetzt könnte ihn seine wilde Vergangenheit wieder einholen.
Holt ihn seine Vergangenheit ein?Wilde Partynacht: Ex-Stripperin will Nacktfotos von Prinz Harry veröffentlichen
Die Schatten der Vergangenheit drohen Prinz Harry (39) einzuholen! Die ehemalige Stripperin Carrie Royale droht dem Royal, pikante Bilder aus seiner wilden Zeit in Las Vegas zu veröffentlichen. Und die Aufnahmen sollen es in sich haben.
Im Jahr 2012 ließ Prinz Harry es in der Glitzerstadt Las Vegas ordentlich krachen, und das offenbar, ohne sich der möglichen Konsequenzen bewusst zu sein. Unter den Partygästen war auch die damalige Stripperin Carrie Royale. Nun, Jahre später, droht sie damit, Fotos von Prinz Harry zu veröffentlichen, die den Royal komplett nackt und in pikanten Posen zeigen.
Prinz Harry: Carrie Royal will Fotos aus Partynacht veröffentlichen
Die Bilder, auf denen Prinz Harry seinen Intimbereich lediglich mit seinen Händen bedeckt, sind wohl vielen royalen Fans bekannt. Doch laut Carrie Royale gibt es noch freizügigere Aufnahmen von Harry. In einem Interview mit der britischen „The Sun“ erklärt sie: „Ich habe Bilder am Pool von der Nacht davor und Aufnahmen von Harry ganz nackt. Die Leute werden davon schockiert sein.“
Hinter der Drohung scheint ein persönlicher Racheakt zu stecken. Carrie Royale gibt an, verärgert darüber zu sein, dass Prinz Harry sie in seinen Memoiren „Reserve“ nicht erwähnt hat. „Ich habe diese Bilder aus Respekt nie veröffentlicht. [...] Jetzt spielt es keine Rolle mehr. Er ist ein verdammter Idiot“, sagt sie.
Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!
Carrie Royal: Ex-Stripperin stichelt gegen Prinz Harry
Um sich an Prinz Harry zu rächen, plant Carrie Royale daher, die besagten Fotos auf der Plattform OnlyFans zu veröffentlichen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass sie versucht, aus ihrer Vergangenheit Profit zu schlagen. Bereits im Jahr 2022 versuchte sie, angeblich Harrys Original-Unterhose, die er während jener legendären Party-Nacht getragen haben soll, zu versteigern.
Warum sie sich erst so spät dazu entschied, das sündige Souvenir zu verkaufen, erklärt Carrie wie folgt: „Harry ist so langweilig geworden, es ist wirklich traurig. Als er in Vegas feierte, mochten ihn alle und seinen Sinn für Spaß. Aber zumindest erinnert diese Unterhose daran, wie er früher war, als Harry der Party-Prinz war.“
Es bleibt abzuwarten, wie Prinz Harry auf diese Drohungen reagieren wird und ob Carrie Royale tatsächlich den Schritt wagt, die Bilder zu veröffentlichen, die das Potenzial haben, das Ansehen des Prinzen erheblich zu beschädigen.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.