TikTok-Star und Comedian Marco Strecker, auch bekannt durch seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“ (Sat.1), hat sich weinend bei seinen Fans gemeldet. Seine Mama ist krank.
„Promi Big Brother“Ex-Kandidat meldet sich weinend mit schlimmen News bei seinen Fans
Der ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmer Marco Strecker hat sich mit erschütternden Nachrichten bei seinen Fans gemeldet.
Der deutsche Influencer und Comedian wurde bekannt mit seinen lustigen „Typisch Mütter“-Videos auf TikTok. Jetzt hatte er eine traurige Nachricht zu seiner Mama geteilt und damit auch erklärt, warum er die letzten Wochen inaktiver auf Social Media gewesen ist.
Marco Strecker meldet sich unter Tränen bei seinen Fans
Heulend beginnt Marco mit den folgenden Worten auf TikTok: „Ich weiß gar nicht, wie ich das Video anfangen soll, ich bin gerade total überfordert irgendwie.“
Der Grund: Bei seiner Mutter wurde ein Tumor im Bauch entdeckt. Am Dienstag (1. Oktober 2024), als er das Video veröffentlichte, erzählte er auch, dass eine wichtige OP bei ihr anstehe. Im Text zu seinem Clip schrieb Strecker: „Leider wurde er [Anm. d. Red.: der Tumor] spät entdeckt und dementsprechend auch schon etwas größer. Sie hat einige Untersuchungen schon hinter sich.” Der Clip auf TikTok hat bereits über zwei Millionen Menschen erreicht.
Hier lesen: Marco Strecker hat sich bei „Promi Big Brother“ als schwul geoutet
Die gute Nachricht: Noch am Dienstag meldete sich Marco auf Instagram mit einem Update für seine Followerinnen und Follower: Die OP sei überstanden.
Er könne nur noch nicht persönlich mit seiner Mutter reden, da sie noch auf der Intensivstation sei. Doch ihr Partner sei an ihrer Seite.
Hier das TikTok-Video von Marco Strecker ansehen:
Marco bedankt sich bei seinen Anhängerinnen und Anhängern für die vielen lieben Nachrichten, die er erhalten habe, dass seine Fans sogar Kerzen für seine Mama anzündeten und sie sie in ihre Gebete eingeschlossen haben. „Mama hat das sehr viel Kraft gegeben“, schreibt der Influencer.
2023 nahm Marco Strecker erstmals an einem Reality-TV-Format teil und landete bei „Promi Big Brother“ auf dem zweiten Platz. Yeliz Koc gewann damals die Staffel.