Sängerin Sarah Engels musste vor ein paar Wochen Teile ihres geliebten Schmucks ablegen – und das hatte einen ganz bestimmten Grund.
Aufatmen bei Sarah EngelsSängerin kann ihr Glück kaum fassen – das haben ihre Hände damit zu tun
Aufatmen bei Sarah Engels! Als die Sängerin vor ein paar Wochen sowohl ihren Verlobungs,- als auch ihren Ehering ablegen musste, hatte das nichts mit einer bröckelnden Beziehung zu Ehemann Julian zu tun.
Der Schmuck landete in der Schublade, weil sich lästige Wassereinlagerungen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter in den Händen angesammelt hatten. Die Ringe passten schlicht und ergreifend einfach nicht mehr.
Doch das sei nun Geschichte, denn die prächtigen Klunker würden ab sofort wieder ihre Hand zieren können. Ihre Freunde darüber teilte Sarah Engels mit ihren Fans auf Instagram.
Sarah Engels: „Ich bin so aufgequollen“
Nachdem sich Sarah Engels und Julian im Mai 2021 das Ja-Wort gegeben hatten, gab das frisch vermählte Pärchen bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Während der Schwangerschaft litt die Sängerin allerdings unter einer nervenden Begleiterscheinung – Wassereinlagerungen.
„Ich bin so aufgequollen. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen, meine Finger. Ich versuche so viel Wasser zu trinken, wie ich kann. Aber irgendwie lagert es sich nur noch ein“, hatte die Sängerin damals laut RTL-Informationen erzählt.
Sarah Engels kann ihren Schmuck wieder tragen
Doch zum Glück ist dieser Spuk nun vorbei und der Schmuck kann wieder dorthin, wo er hingehört. Nämlich an die Finger der Sängerin.
„Ich bin so happy Leute, dass sie endlich wieder passen. Ich habe zwar immer noch Wasser in den Händen, aber er passt wieder. Jetzt trage ich links meinen Ehering und rechts meinen Verlobungsring“, erzählte Sarah Engels in ihrer Instagram-Story.
Ganz zufrieden sei sie allerdings immer noch nicht. „Mein Finger ist noch ziemlich dick und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, dass sich das noch legt.“ (cw)