Sarah Engels wendet sich mit traurigen Nachrichten an ihre Fans - und will ihnen so Mut machen.
Sarah EngelsSängerin mit traurigen Worte an Fans: „Lief alles nicht so wie geplant“
„Tut mir Leid, ihr Lieben... leider lief hier zu Hause heute alles nicht so wie geplant.“ So beginnt Sarah Engels (29) in einer Instagram-Story ihr emotionales Statement in Textform. Die Sängerin scheint einen wirklich schlechten Tag erwischt zu haben.
„Ich glaube, dass jeder diese Tage kennt, an denen nichts so läuft, wie es soll oder an denen man mal so richtig zweifelt und man etwas Motivation braucht, um wieder stark zu sein und nicht aufzugeben und an sich selbst zu glauben", fährt Sarah Engels fort. Doch die Ex von Pietro Lombardi (29) möchte nicht nur ihr Herz ausschütten, sondern ihren Fans auch Kraft spenden.
„Auch ich habe diese schwachen Tage, an denen ich an mir zweifle oder nichts gelingt. Und auch ich brauche dann ab und zu etwas, dass mich wieder aufbaut, mir neue Kraft gibt“, erklärt die Musikerin freimütig.
In einer weiteren Story bei Instagram möchte Sarah Engels ihren Followern dann Mut machen: „Glaub an dich selbst - egal, wie schwer es manchmal ist. Sowohl die guten als auch die schlechten Dinge gehören alle zu dir und das ist okay, denn niemand ist perfekt.“
Sarah Engels: Emotionale Worte an Fans
Weiter wünscht Sarah Engels ihren Fans nur das Beste: „Ich wünsche mir für jeden von euch, dass ihre eure Ziele für 2022 verwirklicht und euch selbst erfüllen könnt.“ Und am Ende hat sie sogar noch eine große Überraschung für ihre Anhänger.
Denn noch am selben Tag (4. Januar 2022) veröffentlicht Sarah Engels ihre neue EP „Gebe nicht auf“ mit drei Songs. Die Songs werden auch im Sat.1-Drama „Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen“ zu hören sein.
In dem Film gibt Sarah Engels ihr Schauspieldebüt - sie spielt die Hauptrolle der alleinerziehenden Mutter Toni, die von einer Musical-Karriere träumt. „Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen“ läuft am 17. Januar 2022 auf Sat.1. (tab)