Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen wagt den Sprung ins kalte Wasser – im wahrsten Sinne des Wortes.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen mit Kleid im Pool – immer wieder muss sie ihren Ausschnitt bedecken
Den Abend auf Mallorca im Pool verbringen – was nach entspanntem Badeurlaub klingt, entpuppt sich für Marlene Lufen (51) als waschechte Mutprobe. Fans, Kolleginnen und Kollegen sind mehr als beeindruckt.
Bei Instagram veröffentlicht die Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ am Mittwoch (9. März 2022) ein Video, was sie beim Planschen in eben einem solchen Pool auf Mallorca zeigt. Der Clou: Das Video ist bereits im vergangenen Dezember entstanden.
Und selbst auf der eigentlich als sonnig bekannten Urlaubsinsel wird es im Winter kalt: Abends bewegen sich die Temperaturen im Dezember häufig um die 5 Grad. Und auch der Pool scheint nicht beheizt zu sein.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin nur mit Kleid im Pool
Das ist Marlene Lufen aber offensichtlich egal: Das Video zeigt, wie sie barfuß zunächst eine Stelle des Pools betritt, an dem ihr das Wasser nur bis zu den Knöcheln geht. Um sie herum stehen zahlreiche Menschen.
Eine lässige Geste in die Kamera und dann stürzt sich die ansonsten vollbekleidete Sat.1-Moderatorin ins kalte Wasser. Mit kräftigen Zügen schwimmt sie einmal an das andere Ende des Pools.
Ihr Gesichtsausdruck macht dabei die ganze Zeit klar: Gemütlicher Badespaß sieht definitiv anders aus. Das wissen auch Fans, Kolleginnen und Kollegen von Marlene Lufen, die in den Kommentaren ihren Respekt bekunden.
„Aber es hat sich mehr als gelohnt! Powerfrau!“, schreibt zum Beispiel Sat.1-Frühstücksfernsehen-Kollegin Vanessa Blumhagen (44). „Das war sehr stark!“, findet auch Moderatorin Melissa Khalaj (32).
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans feiern Marlene Lufen für sexy Video
Ein Fan kommentiert knapp: „Wow, Respekt“. Ein weiterer Anhänger ist sich sogar sicher: „Da kocht das Wasser“ – schließlich muss sie am Beckenrand angekommen auch immer wieder ihren Ausschnitt bedecken. Ein dritter Fan hat hingegen ganz andere Sorgen: „Du hast vergessen, deine schönen Sachen auszuziehen.“
Marlene Lufen fasst das Erlebnis selbst so zusammen: „All das ist im Dezember auf Mallorca entstanden, Wasser war arschkalt, das Team toll, Stimmung unbedarft.“ (tab)