Beatrice EgliSchlager-Star zeigt viel Haut – Fans total aus dem Häuschen

Beatrice Egli singt bei der großen Schlagerstrandparty zum 40. Geburtstag von Florian Silbereisen.

Beatrice Egli (hier im August 2021) begeistert ihr Fans auf Instagram.

Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram von ihrer schönsten Seite. Die Fans der Schweizerin sind vom neuen Schnappschuss total begeistert.

Viel Haut statt hautnah! Mit Live-Auftritten kann Beatrice Egli (33) ihre Fans aktuell nicht begeistern – dafür aber mit Fotos auf Instagram!

Die Sängerin postete nun einen ziemlich freizügigen Schnappschuss – und ihre Fans flippten daraufhin schier aus.

Beatrice Egli begeistert mit Instagram-Foto

Ihr schulterlanges blondes Haar fällt perfekt in ihren Nacken, leicht blickt die Sängerin träumerisch über die linke Schulter. „Happy Sunday! Genießt das restliche Wochenende. Habt ihr noch was Schönes vor?“, schrieb Egli am Sonntag (23. Januar 2022) zu dem Foto.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Besonders auffällig dabei aber: Beatrice Egli zeig hier sehr viel Haut. Die ganze linke Seite ihres Rückens, die man auf dem Schnappschuss sehen kann, ist komplett nackt.

Die rechte Körperhälfte hingegen wird von einem dünnen rosafarbenen Kleid bedeckt. Dieses reicht wie eine Halskrause auch um die Kehle der Schweizerin.

Beatrice Egli zeigt viel Haut – Fans total aus dem Häuschen

Ihre Fans sind bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren auf Instagram heißt es:

  1. Die allerschönste Frau auf dieser Welt.
  2. Du siehst einfach nur traumhaft aus.
  3. Auch ein schöner Rücken kann entzücken
  4. Du bist so hübsch und attraktiv und perfekt.
  5. Wow Beatrice, das ist ein super Foto.
  6. Bitte gib mir was von deiner Schönheit ab. Du hast mehr als genug.

Bis sie ihrem Lieblings-Star wieder live begegnen können, müssen sie sich eben mit den Fotos begnügen. Und das könnte noch eine Zeit lang so sein.

Erst vor Kurzem hatte Beatrice Egli ihre „Bei mir Zuhaus“-Tour aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen müssen. Zehn Konzerte waren zwischen dem 8. und 18. Februar in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant gewesen.

Egli damals: „Auch wenn es grade sehr weh tut: Wir sehen uns wieder! Das ist der Gedanke, an dem ich voller Hoffnung und Vorfreude festhalte.“ (sku)