Schweini wird PapaDas sagt Ex Sarah Brandner zum Weltmeister-Glück

Von 2007 bis 2014 waren Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger das Traumpaar schlechthin. 

München – Erst kürzlich durften sich die Fans über die Baby-News von Bastian Schweinsteiger (33) und seiner Ana (30) freuen.

Auf Instagram ließ die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic die Bombe platzen (Alles zu den Baby-News bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic – hier lesen).

Jetzt äußerte sich auch Schweinis Ex Sarah Brandner zu den Nachwuchs-News des Ehepaares.

Alles zum Thema Bastian Schweinsteiger

Ex von Bastian Schweinsteiger freut sich

Von Eifersucht war hier jedoch wider Erwarten keine Spur. Im Gegenteil: Die Ex-Spielerfrau freute sich über die tollen Neuigkeiten aus dem Hause Schweini/Ivanovic.

Auch wünsche die 28-Jährige sich das Leben mit dem Fußball-Star nicht zurück. „Wir hatten eine schöne und intensive Zeit. Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit. Darüber freue ich mich“, so Brandner.

Neuer Inhalt (7)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ein Baby. Jetzt äußert sich die Ex des Fußball-Weltmeisters zu den Nachwuchs-News.

Sarah Brandner über ihre Rolle als Spielerfrau: „Ich war das nie gern.“

Außerdem strebe die Ex-Spielerfrau sowieso eher nach Unabhängigkeit. Als Anhängsel eines Fußballers habe sie sich nicht wohl gefühlt. „Ich war das nie gern“, gab sie gegenüber „Bunte“ zu.

Die Beziehung der Beiden scheiterte im Jahr 2014 nach sieben Jahren. Auch das sieht die Blondine heute gelassen. „Ich vertraue auf das Leben. Die Sachen, die passieren, sollen so sein“, offenbarte sie.

Denn würden Beziehungen nicht halten, wie im Falle von ihr und Schweini, dann habe das auch einen Grund.

Heute ist die Münchnerin übrigens als Model, Schauspielerin und Moderatorin unterwegs und ohnehin nicht mehr auf den „Fame“ anderer Stars angewiesen.

Hut ab für so viel Unabhängigkeit...

(jri)