„Take me out”Kandidatin träumt vom Weihnachtsmann – doch als er auftaucht, buzzert sie
Köln – Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? Das mögen sich am Samstag (13. März 2021) in einer neuen Ausgabe der Kuppelshow „Take Me Out” mit Ralf Schmitz (46) die Kandidatinnen gedacht haben. Denn der Bremerhavener Kandidat Nicklas Grundmann (30) kam als Weihnachtsmann verkleidet auf die Bühne.
- „Take Me Out” lief am Samstag (13. März) auf RTL
- Die Folge kann auch auf TVNOW angesehen werden
- Verkäufer Nicklas überzeugte eine Kandidatin im Weihnachtsmann-Outfit
Eine Kandidatin war immer auf der Suche nach einem Weihnachtsmann, doch am Ende buzzerte als Einzige eine andere Kandidatin nicht...
„Take Me Out”: Nicklas Grundmann beschreibt sich selbst als Rampensau
Der Bremerhavener Nicklas suchte nach einem passenden Date bei „Take Me Out”. Natürlich in der Hoffnung, in der Kuppel-Show die Liebe seines Lebens zu finden.
In den Einspielern von Nicklas sah man den 30-jährigen Verkäufer als Weihnachtsmann verkleidet. Dort zeigte er sich als Show-Mensch auf einer Feier und der Jubel war groß. Nicklas beschreibt sich gerne als Rampensau und möchte – vor allem – Kindern mit seinen Weihnachtsmann-Auftritten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Auch ein Sturz von ihm beim Inline-Skates fahren wurde im Einspieler gezeigt. Wie sich später herausstellte, hatte sich Nicklas bei den „Take me out” -Dreharbeiten schwer verletzt. Er hat sich den Mittelhandknochen gebrochen. Moderator Ralf Schmitz nur: „Das ist Einsatz!”
„Take Me Out”: Nicklas tritt auch als Weihnachtsmann auf die RTL-Bühne
16 Kandidatinnen waren nach der ersten Runde noch bereit für ein Date mit Nicklas und wollten sich erst einmal seine noch kommenden Einspieler anschauen.
Kandidatin Melina gefiel der erste Eindruck von Nicklas gar nicht. Es folgte eine Diskussion zwischen Moderator Ralf Schmitz und Melina. Denn er wusste schon im Vorfeld, was die Kandidatinnen anschließend im Einspieler zu sehen bekommen.
Melina: „Ja, blond ist er, aber..”. Doch Ralf Schmitz grätschte direkt ein. „Du wirst dich sehr ärgern noch heute im Laufe der Show. Das prophezeie ich dir!”
Doch die Kandidatin sah es von Anfang an anders. Zwar entspreche Nicklas ihrem Beuteschema mit den blonden Haaren und auch sein Kleidungsgeschmack habe ihr gefallen, doch war das Ausschlusskriterium direkt Nicklas' hohe Stimme.
Melina: „Mir ist das ganz wichtig bei einem Mann, dass mir die Stimme gefallen muss. Sie ist einfach nicht kompatibel mit meinen Ohren.”
„Take me out”: Melina will einen Weihnachtsmann
Kandidatin Melina ist schon länger in der Show auf der Suche nach Mr. Right. Des Öfteren hat sie schon verlauten lassen, dass ihr Mann gerne ein „Weihnachtsmann” sein soll.
Nunja. Hätte bei Nicklas ja eigentlich gepasst. Ralf Schmitz, der Nicklas insbesondere nach seinem Einspieler als äußerst sympathisch empfand, hakte als Erstes bei Melina nach, ob sie ihre Entscheidung bereue. „Du stehst auf Weihnachtsmänner, das hast du immer gesagt. Jetzt kommt einer und du hast vorher auf den Buzzer gedrückt,” so der gebürtige Leverkusener.
Doch Melina ist sich trotz Weihnachtsmann-Outfits sicher: „Ja, da ist er der Weihnachtsmann. Aber nein, ich bereue es nicht, weil mit der Stimme, das überzeugt mich jetzt nicht so.”
„Take Me Out”: Kandidatin Avina buzzert als Einzige Nicklas nicht raus
Dann gab es auch noch Kandidatin Avina. Sie buzzerte als einzige Kandidat nicht und hat somit ein Date mit Nicklas.
Avina zu ihrer Weihnachtsmann-Entscheidung: „Ich fand ihn total sympathisch! Auch, dass er über sich lachen kann, so wie ich. Ich mache viele Witze mit meinen Freunden und lache auch viel über mich. Also ich finde ihn super, passt!” (volk).