Nico Legat kann der Versuchung einfach nicht widerstehen: In der aktuellen Staffel von „Temptation Island“ betrügt er seine langjährige Partnerin – jetzt äußert sich Papa Thorsten.
Thorsten LegatSohn Nico geht in RTL-Show fremd – der Ex-Kicker hat dazu seine ganz eigene Meinung
Hier lauert die Sünde überall: In der RTL-Show „Temptation Island“ testen Paare ihre Treue. Dafür werden die Liebenden voneinander getrennt und in separaten Villen untergebracht, wo sie von jeder Menge flirthungriger Singles umgeben sind.
Aktuell ist bereits die fünfte Staffel von „Temptation Island“ zu sehen – allerdings lediglich auf RTL+: Jede Woche wird aktuell eine neue Folge auf der Streaming-Plattform veröffentlicht.
„Temptation Island“: Nico Legat geht fremd – jetzt äußert sich Vater Thorsten
Zu den Teilnehmenden gehört auch Nico Legat (25), Sohnemann von Ex-Profikicker und Reality-Star Thorsten Legat (54). Der nimmt es mit der Treue zu seiner Freundin offenbar nicht ganz so genau: Gleich in den ersten Folgen flirtete Nico Legat wild drauflos.
Zudem ist durch einen Werbeclip für die Show bereits bekannt: In einer der kommenden Folgen wird Nico Legat ernst machen und mit einer der als „Verführerinnen“ bezeichneten Single-Damen fremdknutschen – sein Vater hat dazu eine klare Meinung.
Thorsten Legat nimmt seinen Sohn in Schutz. In seiner Instagram-Story teilte er Aufnahmen aus dem entsprechenden Werbevideo für „Temptation Island“ – die den Betrug seines Sohnes dokumentieren – und schrieb dazu: „Da, wo die Liebe hinfällt.“ In einer weiteren Story bezeichnete er Verführerin Siria als „sehr hübsch“.
In einem dritten Story-Beitrag äußerte sich Thorsten Legat dann etwas zurückhaltender: „Mein Sohn ist für sich selbst zuständig. (...) Der hat eine gute Erziehung genossen – ob er das umsetzten kann, weiß ich nicht.“
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Thema „Temptation Island“ teil:
Nico Legats Freundin Sarah Liebich ist jedenfalls mehr als enttäuscht vom Verhalten ihres Partners – wie sie in einem Interview mit „Promiflash“ deutlich machte
Hier äußerte sich die Bankkauffrau wie folgt: „Besonders nachdem Alkohol geflossen ist, waren jegliche Grenzen, Anstand und Respekt mir gegenüber vergessen. (...) Nicos Verhalten ist für mich beschämend und sehr unreif.“ (tab)