Ups!BH-Blitzer bei Herzogin Meghan − und es ist ihr nicht aufgefallen
Kapstadt – Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) sind mit Söhnchen Archie zum Staatsbesuch in Afrika. Für den jüngsten Windsor-Spross ist es die erste Auslandsreise.
Meghan in Südafrika: BH-Panne in Kapstadt
Doch Royal-Fans sind nicht nur begierig darauf, einen Blick auf Baby Archie zu werfen. Die Looks seiner Mama, der Herzogin von Sussex, werden genauso aufmerksam unter die Lupe genommen. Bereits auf ihrer Reise ins Insel-Paradies Tonga im letzten Jahr sorgte Meghan mit einer Outfit-Panne für Aufsehen (hier mehr lesen).
Auch in Südafrika ist der Ex-Schauspielerin ein kleines Mode-Missgeschick unterlaufen.
Bei einem Termin mit Harry am Monwabisi Beach (Kapstadt) zeigte sich Meghan in einem entspannten Outfit: dunkle Hose, weiße Bluse und Jeansjacke. Doch ihre Bluse war etwas zu weit aufgeköpft...und ließ mehrfach den Blick auf ihren hautfarbenen T-Shirt-BH hervorblitzen (mehr im Video oben).
Prinz Harry und Meghan: Erste Auslandsreise mit Baby Archie
Seit Montag weilen Meghan (Hier lesen: Herzogin Meghan: Besuch an Gedenkstätte rührt zu Tränen) und Harry in Südafrika. In Kapstadt wurde das royale Paar mit einem farbenfrohen Spektakel empfangen: Musik, fröhliche Gesänge und Tänze ließen die beiden strahlen.
Immer wieder mussten sie die Hände der vielen Fans schütteln, die gekommen waren, um das Paar zu sehen - darunter auch Fähnchen schwingende Kindern, aber auch alten Frauen.
Lesen Sie hier: Veränderung bei Herzogin Kate, Experte warnt: „Sie muss sich anstrengen“
Bei sonnigem, aber windigem Wetter herzte die Herzogin von Sussex im sommerlichen schwarz-weißen Kleid einen kleinen Jungen, während Harry sich zunächst zögerlich zum Rhythmus der Trommeln in den Hüften wiegte. Er wirkte zunehmend lockerer und knöpfte später auch sein langärmeliges Hemd auf.
Meghan in Südafrika: Trägt sie beim Staatsbesuch mit Harry etwa Strapse?
Der Wind war es dann auch, der Bei Meghan etwas unter ihrem Kleid hervorblitzen ließ: Ein Stück weiße Spitze!
Oh là là - trägt Meghan hier etwa Strapse? Vermutlich nicht. Auch wenn Mode-Rebellin Meghan in der Vergangenheit schon mehrfach gegen die strikten Kleider-Vorschriften der Royals verstoßen hat (hier mehr lesen), ist es eher wahrscheinlich, dass die Herzogin einen Unterrock oder Bandelettes trägt. Sie werden um die Oberschenkel getragen und erinnern an halterlose Strümpfe. Der Vorteil: Damit können Frauen verhindern, dass die Oberschenkel aneinander reiben und scheuern.
Meghans und Prinz Harrys Besuch in Südafrika soll für gute Stimmung sorgen
„Gott sei Dank für diese leichte royale Zerstreuung!“, lautet ein Kommentar in der der südafrikanischen „Sunday Times“ zu Harry und Meghan. Der Besuch hat eigentlich eine politische Komponente: Der Queen liegt die Stärkung des Commonwealth sehr am Herzen.
Vor diesem Hintergrund wird eine ebenso wichtige wie auch emotionale Station von Harrys jüngster Afrika-Reise (bis 2.10.) liegen - in dem Land, das als erster Staat seit einem Jahrzehnt dieser Allianz beitreten will: Angola.
Harry, der von seiner Großmutter zum Jugend-Botschafter des Commonwealth erklärt worden ist, soll dort diplomatisch für gute Stimmung sorgen. Das scheint auch zu gelingen... (sp mit dpa)