Laura Wontorra steht aktuell für die RTL-Show „Top Dog – Der beste Hund Deutschlands“ vor der Kamera. Nun veröffentlichte die TV-Moderatorin auf Instagram Schnappschüsse mit besonderen Kollegen.
„Sieben Jahre gemeinsam“Von besonderen TV-Kollegen: Laura Wontorra lässt sich auf Händen tragen
Wer ist der cleverste Wuschel-Vierbeiner Deutschlands? Dieser Frage geht Star-Moderatorin Laura Wontorra (33) bei „Top Dog – Der beste Hund Deutschlands“ bei RTL nach. Aktuell laufen die Dreharbeiten am Set in Düsseldorf. Und genau dort posierte Wahl-Kölnerin Wontorra jetzt mit zwei ganz besonderen Kollegen.
Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Moderatorin (Bundesliga auf DAZN, „Grill den Henssler“ auf Vox und „Ninja Warrior“ auf RTL) am Mittwoch (6. April 2022) gleich mehrere Schnappschüsse mit zwei langjährigen Wegbegleitern: Jan Köppen (39) und Frank Buschmann (57).
Laura Wontorra: TV-Kollegen tragen Star-Moderatorin auf Händen
Gleich sieben Bilder vom Set postete Laura Wontorra auf ihrem Instagram-Kanal – darauf zu sehen ist die beliebte Sport- und Show-Moderatorin stets in derselben Pose: und zwar obenauf! Denn Buschmann und Köppen haben ihre Kollegin bei den Beinen gepackt, halten sie über dem Boden. Wontorra selbst findet derweil noch Halt an den jeweiligen Schultern ihrer TV-Kollegen.Hier sehen Sie Laura Wontorras Set-Schnappschüsse auf Instagram:
„Sieben Jahre gemeinsam vor der Kamera – und sie tragen mich immer noch auf Händen“, schrieb Wontorra schelmisch zu ihrem Beitrag. In der Tat: Wontorra, Köppen und Buschmann arbeiten schon lange zusammen, in der Vergangenheit in verschiedenen Konstellationen für diverse TV-Produktionen. Angefangen hatte alles bei „Ninja Warrior“ im Jahr 2016, wo das kecke Trio erstmals aufeinandertraf.
Klar, dass Social-Media-Profi Wontorra (knapp 400.000 Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram) bei ihren Fans wieder ordentlich abräumte. Binnen 24 Stunden sammelte der Beitrag mehr als 5000 Likes und zahlreiche Kommentare. Nicht nur ihre TV-Kollegen, sondern auch ihre Fans liegen der Moderatorin also ganz offensichtlich zu Füßen. (kos)