TV-Moderatorin Laura Wontorra begeistert ihre Fans wieder mal mit einem Instagram-Post. Doch ausnahmsweise stiehlt ihr ein Detail die Show.
Ziemlich zweideutigWontorra zeigt ganz viel Haut – Reality-Star reagiert auf schlüpfriges Detail
Bei diesem Post muss man zweimal hingucken! Auf Instagram zeigt Laura Wontorra (34) ganz viel Bein. Doch ihre Fans sind mit einer ganz anderen Frage beschäftigt: Wo bitte ist sie da???
Ein luftiges Blümchenkleid im trendigen Ockergelb, Stiletto-Sandalen, Sonnenbrille und für alle Fälle eine Lederjacke – fertig ist das perfekte Outfit für eine Hochzeit auf dem Land. Denn eine solche hat Wontorra offenbar besucht. Zumindest sieht es danach auf dem ersten von drei Fotos aus, die die Moderatorin am Freitag (5. Mai 2023) bei Instagram veröffentlichte.
Wontorra zeigt ihre Beine in Fickmühlen – Burdecki findet's lustig
„Casual Friday“, schrieb Wontorra selbstironisch. Denn sonderlich „casual“ sind weder die hochhackigen Schuhe, noch das Designerkleid, das jede Menge Blicke auf die Beine der Moderatorin (unter anderem DAZN, RTL und Vox) freigibt. Kein ungewöhnlicher Wontorra-Anblick, auch wenn man Wontorra in der Regel eher im sportlichen Look am Spielfeldrand kennt.
Und doch gehört die volle Aufmerksamkeit der Userinnen und User nicht etwa Wontorras Beinen oder dem Kleid. Vielmehr erregt ein eigentlich leicht zu übersehendes Detail die Gemüter: die Ortsangabe, mit der die TV-Moderatorin den Post versehen hat.
Den Instagram-Post sehen Sie unter diesem Link oder hier:
Entstanden sind die Fotos demnach in Fickmühlen bei Cuxhaven. Hat sich Wontorra womöglich einen Scherz erlaubt? Nein, Fickmühlen gibt es tatsächlich. Dabei handelt es sich um einen Ortsteil von Bad Bederkesa, was wiederum eine Ortschaft der Stadt Geestland im Landkreis Cuxhaven in Niedersachsen ist. So viel zur Geografie.
Nicht jeder hat schon mal etwas von dem kleinen Ort mit dem lustigen Namen gehört. „Was ein Kleid! Aber ‚Fickmühlen‘?!“, kommentierte eine Userin. „Huch, da muss ich zweimal hingucken, äh lesen… Und dann noch solche Beine“, meinte ein anderer Wontorra-Fan. Tourismus-Tipps gab es derweil von der ortskundigen Followerschaft: „Gleich um die Ecke kannst du auch Flögeln finden.“
Auch einer prominenten Followerin ist der Ortsname natürlich nicht entgangen. „Der Ort muss bestimmt schön sein“, schrieb Reality-Star Evelyn Burdecki (34) und stellte drei lachende Emojis dazu. Moderatoren-Kollege Stefan Fuckert (38) war derweil „erleichtert, hatte zuerst Zwickmühle gelesen“. Jan Köppen (40), mit dem Wontorra unter anderem bei „Ninja Warrior Germany“ zusammenarbeitet, meinte lapidar: „Hochzeit an dem Ort.“
Wontorra findet sich aktuell offenbar auf einem Trip durch den hohen Norden. Am Donnerstag meldete sie sich bei ihren Instagram-Fans aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein. Geboren wurde Wontorra in Bremen, lebt aber seit vielen Jahren in Köln.
Die Fans dürfen gespannt sein, wo es sie für ihr nächstes Instagram-Foto hinzieht. Niedersachsen hätte beispielsweise noch Meinkot oder Krätze zu bieten. Dann lieber noch ein bisschen in Fickmühlen bleiben ... (are)