+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

„Haltet die Männer fest“Laura Wontorra sorgt mit Anspielung im Spitzenkleid für Wirbel

Moderatorin Laura Wontorra für DAZN in München.

Moderatorin Laura Wontorra am 26. Februar 2023 für DAZN im Einsatz beim Spiel zwischen dem FC Bayern München und Union Berlin. Auf Instagram zeigte sie sich Mitte März 2023 im Kleidchen auf den Malediven.

Mit einem Foto auf Instagram sorgt Sportmoderatorin Laura Wontorra für Begeisterung bei ihren Fans. Doch was soll die Botschaft dazu?

Laura Wontorra (34) begeistert als Moderatorin nicht nur ein breites Fußball-Publikum. Neben ihrem Job bei DAZN, gibt sie vielen TV-Formaten bei RTL oder VOX mit ihrer besonderen Art eine spezielle Note.

Beruflich ist sie also mega-erfolgreich, nur im privaten Liebesleben gab es zuletzt eine Krise. Sie lebt seit einigen Monaten getrennt von ihrem Ehemann Simon Zoller (31, Fußball-Profi beim VfL Bochum). Der postete zuletzt Kuss-Fotos mit einer Unbekannten in seiner Instagram-Story. Kommentare zur neuen Beziehung gab er bislang aber nicht ab.

Laura Wontorra postet Foto von den Malediven

Und jetzt kommt die Frage auf, ob sich an Lauras aktuellem Beziehungsstatus „Single“ bald etwas ändert? Denn am Dienstag, 14. März 2023, postete sie ein neues Foto auf ihrem Instagram-Kanal (433.000 Followerinnen und Follower). Aufgenommen auf den Malediven (Milaidhoo), sie trägt sie ein luftiges Blumenkleidchen mit Spaghetti-Trägern, unten endet das Kleidungsstück mit durchsichtigen Spitzen.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Laura steht vor einem Schaukelbett auf einer Terrasse, lüftet das Kleidchen ein wenig mit einer Hand und blickt lasziv in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Hey I heard you are a wild one“ (Deutsch: „Hey, ich habe gehört, dass Du ein Wilder bist.“).

Eine Anspielung an eine Song-Zeile aus dem elf Jahre alten Hit „Wild Ones“ von Rapper Flo Rida und Sängerin Sia? Dem Satz fügt sie noch ein Raubkätzchen-Emoji hinzu. Was soll den Fans dieser Satz sagen? Und wem gehören die nassen Fußspuren, die im Hintergrund auf den Holzdielen zu sehen sind?

Den Beitrag von Laura Wontorra auf Instagram sehen Sie hier:

Auf Instagram kommentieren jedenfalls nicht nur ihre Fans diesen Post, sondern auch einige Moderations-Kolleginnen. Kim Fisher schreibt: „Jetzt jeht’s los!“ Und Jana Wosnitza (Sport1) schickt zwei heiße Flammen durchs Internet. Laura schreibt daraufhin an Kim Fischer: „Hahaha, kann ich bitte jede Woche mit dir rumhängen.“

Von zahlreichen Fans bekommt sie dann auch wieder jede Menge warme Worte: „Laura ist für mich die schönste Frau Deutschlands“, meint einer. „Der Playboy wartet, liebe Laura“, glaubt ein anderer.

„Du bist eine ganz tolle Moderatorin und eine wunderschöne Frau. Das muss ich zugeben. Ich bin ein Riesen-Fan von dir und mag dich wirklich sehr“, schreibt ein Fan.

Dass Laura nahezu ungeschminkt vor der Kamera posiert, finden viele Anhänger gut: „Natürlichkeit ist Trumpf.“ Oder: „Sehr attraktiv, die Frau Wontorra“ Ein Fan spricht jedenfalls eine Warnung aus: „Wao, haltet die Männer fest, jetzt kommt sexy Laura!“ (ubo)