+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

Kollegin bringt ÜberraschungAlica Schmidt begeistert mit Bikini-Lauf am Strand, dabei ist sie in Österreich

Alica Schmidt hat ihre Fans mal wieder mit einem Bikini-Posting begeistert. Dabei verweilte die Leichtathletin am Wochenende in Österreich in den Bergen.

von Tobias Schrader  (tsc)

Ihren Urlaub hat Alica Schmidt (25) nach den Olympischen Spielen 2024 in Paris auf den Malediven genossen. Mittlerweile ist sie allerdings wieder zurück in Europa.

Regelmäßig postete die 400-Meter-Läuferin Impressionen ihres Urlaubs, hielt ihre fast sechs Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram mit Bikini-Fotos auf dem Laufenden.

Alica Schmidt auf Geburtstagsparty von Kollegin

Auch am Samstag (12. Oktober 2024) postete die 25-Jährige ein Video von den Trauminseln, darauf rennt sie über den Strand, dreht sich zweimal und sucht dann Abkühlung im türkisblauen Wasser.

Alles zum Thema Leichtathletik

„Life is worth living“, schrieb sie dazu (zu Deutsch: Das Leben ist lebenswert). Ihre Fans waren begeistert, posteten etliche Herz-Emojis und Komplimente in die Kommentare.

Ein Blick in die Story von Schmidt zeigte aber: Die gebürtige Wormserin ist gar nicht mehr in den Malediven – dafür inmitten einer anderen Traumkulisse.

Schmidt genießt die frische Herbstluft in Österreich, verweilte das Wochenende mit 40 Freunden und Leichtathletik-Kolleginnen und -Kollegen in Mühlbach am Hochkönig auf einer Hütte im malerischen Salzburger Land.

Hier siehst du das Instagram-Video auf den Malediven von Alica Schmidt:

Ihrer Story zu entnehmen: Anlass war der Geburtstag von Christina Hering, die 800-Meter-Läuferin feierte am Freitag die Party zu ihrem 30. Geburtstag. Das Motto der Party: Retro Sports.

Hier mehr lesen: Rebecca Mir begeistert von Alica Schmidts Bikini-Fotos: „Sußer heiß“

Inmitten der Feierlichkeiten gab es dann sogar noch eine leckere Überraschung. Gesa Krause (32, 3000 Meter Hindernis) brachte eine riesige Pfanne in den Raum. Schmidt filmte das Ganze und schrieb dazu: „Caterina Granz (ebenfalls Leichtathletin, Paradedisziplin: 1500 Meter, Anm. d. Red.) hat für alle 40 von uns Kaiserschmarrn gemacht.“

Am Samstag war Schmidt dann noch auf einer kleinen Wandertour, zeigte einen wunderschönen Panorama-Blick über die Alpen.