Wow!Das wollte ein Russe für Poldis Penthouse mit Traum-Blick auf Köln zahlen

Poldi Penthouse 1

„Liebe Deine Stadt“ steht auf seiner Mütze. Und Poldi liebt den Blick von seinem Penthouse auf Köln so sehr, dass er es nicht verkaufen will.

Köln – Der Rhein liegt ihm zu Füßen, der Blick auf den Dom ist einzigartig. Lukas Podolskis (31) Wohnung im Kranhaus ist eine der besten Immobilien Kölns – und dies wollte sich ein millionenschwerer Interessent einiges Kosten lassen. Ein reicher Russe war scharf auf Poldis Penthouse!

Russe bot sieben Millionen Euro

EXPRESS erfuhr: In diesem Sommer trudelten gleich mehrere Anfragen für die wertvolle Immobilie beim Weltmeister ein. Darunter war ein Angebot, das es in sich hatte: Sieben Millionen Euro bot der reiche Interessent aus Russland für die Wohnung an der Rhein-Promenade!

400 Quadratmeter inklusive Riesen-Terrasse mit spektakulärem Köln-Blick, eine einzigartige Architektur, die Top-Adresse der Stadt – dafür war er bereit tief in die Tasche zu greifen.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Doch Podolski blockte ab! Der Profi von Galatasaray Istanbul wollte nicht verkaufen, gibt sein Schmuckstück in Herzen seiner Heimat nicht her. „Es stimmt, es gab Anfragen“, sagt Podolski auf EXPRESS-Nachfrage.

Wert der Wohnung steigt stetig

Mittlerweile ist es nicht mehr nur eine der schönsten Wohnungen von ganz Köln, sondern auch ein perfektes Investment.

Poldi Kranhaus

Hier residiert Poldi auf 400 Quadratmetern Luxus.

Den dreifachen Wert des Kaufpreises von 2010 hat die Immobilie mittlerweile erreicht – Tendenz weiter steigend! Damals kostete der Quadratmeter bis zu 8000 Euro im Rheinauhafen, das ist längst überholt.

Poldi schnappte damals bereits zu – und will dieses „Schätzchen“ nicht mehr hergeben.