von Adnan Akyüz (aa)
Große Pläne angekündigtLukas Podolski erweitert Kölner Döner-Imperium
Köln – Das Imperium wächst und wächst: Lukas Podolski und sein Geschäftspartner Metin Dag eröffnen bald die nächste Filiale von Mangal Döner. Das Duo ist mit seinen Produkten auch an einer anderen Front sehr erfolgreich und will jetzt eine noch breitere Masse erreichen. Der nächste große Schritt soll bald folgen.
- Neue Filiale von Mangal Döner in Köln
- Lukas Podolski und Metin Dag wollen noch weiter expandieren
- Bald soll der nächste große Schritt kommen
Die Erfolgsgeschichte von Lukas Podolski und Metin Dags Mangal Döner reißt nicht ab. Anfang Juni soll die nächste Filiale in Bergheim eröffnet werden. Für den Start in seiner Heimatstadt wird Prinz Poldi persönlich zu der Eröffnung erwartet.
Lukas Podolski eröffnet Mangal Döner-Filiale in Köln-Mülheim
Als nächste und insgesamt elfte Filiale soll es dann ab Anfang Juli eine in dem Sportzentrum von Podolski an der Schanzenstraße in Köln-Mülheim geben. Also unweit der Keupstraße.
Und wird es Mangal Döner auch mal im Kölner „Klein Istanbul“ geben? Metin Dag sagt: „Konkret gibt es noch keine Pläne für die Keupstraße, aber warum nicht? Es kann sein.“
Auch die Neueröffnung von Mangal Döner auf den Kölner Ringen steht laut dem Unternehmer noch dieses Jahr an. „Wir warten noch auf eine Rückmeldung vom Bauamt. Wir planen aber mit einem Start im Dezember“, so Metin Dag zum EXPRESS.
Aktuell konzentrieren sie sich auf neue Produkte, die sie in Supermärkten wie Rewe und Kaufland verkaufen. Nach dem TK-Mangal-Döner gibt es nun Türkische Pizza im Kühlregal, Chips, abgepackte Soßen, Falafel und diverse Getränke wie Ayran.
Als nächsten großen Schritt kündigt Metin Dag an, dass es Mangal Döner in mehreren Großstädten in Deutschland geben soll. Angefangen werden soll mit Berlin. Einen Zeitraum dafür nennt Dag noch nicht, sagt aber, „die Vorbereitungen dafür laufen bereits.“