Ein ekliger Übergriff hat sich im Juli 2022 bei Recklinghausen abgespielt. Die Polizei sucht nun öffentlich mit Fotos nach dem Tatverdächtigen.
Auf NRW-RastplatzMutter und Tochter (8) sexuell belästigt – Polizei zeigt Fahndungsfotos
Was geht nur in manchen Köpfen vor?
Die Polizei bittet bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann, der am 18. Juli 2022 in der Nähe von Recklinghausen ein Kind und dessen Mutter sexuell belästigt haben soll, um Mithilfe.
Recklinghausen: Mann soll Frau und Kind sexuell belästigt haben
Auf dem A43-Parkplatz „Speckhorn“ soll sich der Gesuchte am besagten Tag zwischen 19.15 Uhr und 19.30 Uhr vor der Frau und ihrer achtjährigen Tochter selbst befriedigt haben.
Dabei soll er auf einer Bank des Rastplatzes gesessen haben – mit heruntergelassener Hose. Während des Onanierens soll er Mutter und Tochter mit seinen Augen fixiert haben, heißt es.
„Trotz der entsetzten Reaktion der Mutter onanierte der Tatverdächtige ungehemmt weiter“, erläutert die Polizei das Geschehen. Allerdings konnten Fotos vom Tatverdächtigen geschossen werden. Die Polizei hat die Fotos nun veröffentlicht. Das soll die Suche nach dem Mann erleichtern.
Der kräftige Mann soll laut Aussagen der Betroffenen zwischen 35 und 45 Jahre alt und etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß sein.
Seine glatten Haare hatte er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, die Seiten waren rasiert. An der linken Hand trug er eine silberne Uhr, am Rücken trug er einen schwarzen Rucksack.
Zur Tatzeit trug er eine kurze hellgraue Hose und ein graues T-Shirt. Seine Schuhe waren schwarz. Wer den Mann (er)kennt oder Hinweise zu ihm hat, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361111 anzurufen. Alternativ kann sich unter der E-Mail-Adresse poststelle.recklinghausen@polizei.nrw.de gemeldet werden. (jm)