Oben ohne in den PoolEx-„Bachelor“-Kandidatin zieht bei „Temptation Island” blank
Köln – Von „Bachelor” Daniel Völz (36) kassierte sie im Jahr 2018 bereits in der ersten Nacht der Rosen einen Korb. Er wollte Meike Emonts nicht weiter kennenlernen. Dass sie jedoch einiges zu bieten hat, zeigt die 28-Jährige jetzt bei „Temptation Island”. Nach einem verlorenen Spiel zog die Kölnerin blank und sprang oben ohne in den Pool.
Meike Emonts als „Bachelor“-Kandidatin mit Daniel Völz bekannt geworden
Meike Emonts zieht bei „Temptation Island” blank
Ex-„Bachelor“-Kandidatin Meike fühlt sich von Freund unterdrückt
Die Kandidatin aus der achten Staffel der Kuppelshow und ihr Freund, der Kölner Marcus (35), wollen bei der RTL-Show „Temptation Island“ (ab 11. April, 23 Uhr, immer sonntags bei RTL, vorab schon bei TVNOW) in Kroatien ihre Liebe unter Beweis stellen.
Mit ihrem entblößten Busen in Folge vier sorgte Meike bei den zwölf Verführern für tosenden Applaus – im anschließenden Interview ließ sie dann auch emotional die Hüllen fallen.
„Temptation Island“: Meike Emonts springt nackt in den Pool
Den Nackt-Hüpfer der ehemaligen „Bachelor”-Kandidatin durfte Marcus in Anwesenheit seiner Mitstreiter beim großen Lagerfeuer sehen. Die Reaktion des 35-Jährigen fiel zunächst ganz gelassen aus: „Das ist okay für mich. In der Sauna ist sie auch nackt, da sehen sie noch mehr.“
Ganz anders reagierte „Temptation-Island”-Teilnehmer Yasin (29) auf Meikes Aktion und sagte: „Was soll der Scheiß, also für mich wäre das ein absolutes No-Go. Das macht man nicht.”
Meike Emonts begeistert von Box-Date bei „Temptation Island”
Für Meike war die Aktion bei „Temptation Island” ein Befreiungsschlag, wie sie gestand: „Als ich oben ohne in den Pool gesprungen bin, das war die wahre Meike. Und ich muss mir darüber klar werden, ob ich weiterhin unterdrückt werden will, oder ob ich weiterhin die wahre Meike sein will.”
Die wahre Meike, schien sich auch beim Box-Date mit Verführer Eugen (28) zu zeigen. Hier holte die 28-Jährige erst ordentlich aus und schwärmte dann: „Ich glaube ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen, das hat schon Spaß gemacht.”
„Temptation Island”: Freund verschwieg Meike Emonts sein Hobby
Ein klarer Seitenhieb gegen Freund Marcus, der selbst regelmäßig zum Box-Training geht. Meikes Vorwurf: Der 35-Jährige hätte nicht nur erst sechs Monate nach ihrem Kennenlernen von seinem Hobby erzählt, sondern auch ihre Bitte, sie zum Training mitzunehmen, nicht beachtet.
„Man lebt nur einmal, warum soll man so unterdrückt leben”, so Meike.
Ex-Bachelor-Kandidatin Meike Emonts fühlt sich von Freund unterdrückt
Diese Aussage wollte der Kölner nicht auf sich sitzen lassen und konterte: „Ob das immer auch so mein Empfinden ist, da haben wir manchmal unterschiedliche Vorstellungen von. Wenn das zu stark ist, dieses Unterdrückungsgefühl, dann muss sie sich eben etwas einfallen lassen.”
Was sich Meike im Laufe ihres Aufenthalts vielleicht noch einfallen lässt, bleibt vorerst abzuwarten. Mit ihrem Pool-Sprung scheint die Kölnerin zumindest den ersten Schritt in eine andere Richtung gemacht zu haben. (sj)