„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl und Freundin Yvonne zeigen sich gemeinsam in Paris – die Fans sind hin und weg von den Fotos des reisefreudigen Pärchens.
„Bares für Rares“Fabian Kahl und seine Freundin schicken Urlaubsgrüße aus der Stadt der Liebe
Diese beiden sind echte Weltenbummler: Erst Anfang dieses Jahres machten Fabian Kahl (31) und seine Yvonne ein wenig Urlaub auf den Malediven.
Kurze Zeit später unternahm das Paar dann eine Reise nach Afrika und verbrachte unter anderem längere Zeit in den Ländern Botswana und Namibia.
„Bares für Rares“: Fabian Kahl und seine Freundin erkunden die Stadt der Liebe
Nun sind Fabian Kahl und seine Angebetete schon wieder „on tour“ – diesmal ging es allerdings nicht ganz so weit in die Ferne: Die beiden haben sich einen Trip nach Barcelona und Paris gegönnt.
Um seine Anhängerschaft auf dem Laufenden zu halten, teilte Fabian Kahl kürzlich via Instagram gleich eine ganze Reihe an Bildern sowie ein Video von der Reise – bei den Fans sorgten die Eindrücke für mächtig Begeisterung.
Bei der ersten Aufnahme handelt es sich um ein Pärchen-Foto: Fabian Kahl und seine Freundin strahlen mit der Sonne um die Wette, im Hintergrund glitzert das offene Meer bläulich vor sich hin.
Auf den anderen Bildern posieren die beiden jeweils alleine. So zeigt ein Foto Yvonne abends in Paris, während hinter ihr der beleuchtete Eifelturm die Nacht erhellt. Auf einem anderen ist Fabian Kahl in einem Museum zu sehen.
Abonniere hier unseren Star-Newsletter:
Das einzige Video aus der Reihe zeigt einen Straßenmusiker mit seinem Akkordeon bei der Arbeit. Kurios: Auf dessen Instrument hat es sich eine Katze gemütlich gemacht – während der Künstler es spielt.
„Liebe Grüße von unserer Paris- und Barcelona-Reise. Zwei begeisternde Städte, die unsere Herzen höher schlagen lassen“, schrieb Fabian Kahl bei Instagram zu dem Beitrag.
Schau die hier die entsprechenden Aufnahmen von Fabian Kahl und seiner Freundin bei Instagram an:
Viele Fans wurden beim Anblick der Aufnahmen sofort von der Reiselust gepackt, wie bei einem Blick in die Kommentare schnell deutlich wird.
„Schöne Bilder, da bekommt man Fernweh“, schwärmte zum Beispiel eine Anhängerin. „Was für wunderbare, beeindruckende Bilder“, lobte eine weitere Followerin. Und ein dritter Nutzer meinte: „Ganz tolle Fotos! Jetzt will ich auch Urlaub machen ...“