„Bares für Rares“-Händlerin Sarah Schreiber hat nun ein Geheimnis gelüftet, das wohl nur die wenigsten über sie wussten.
„Bares für Rares“Händlerin begeistert mit Urlaubsfoto und verrät Geheimnis
Bei „Bares für Rares“ ist sie regelmäßig auf der Suche nach Schätzen. Aktuell aber gönnt sich ZDF-Händlerin Sarah Schreiber eine Auszeit, macht Urlaub an der kroatischen Küste.
Und da steht ihr das Wasser wortwörtlich fast bis zum Hals. Denn aus dem Urlaub grüßt sie via Instagram mit einem Foto, das sie im Meer stehend zeigt. Mit Sonnenbrille auf der Nase und an eine Metalltreppe gelehnt, genießt sie die Abkühlung.
„Bares für Rares“: Händlerin begeistert mit Urlaubsfoto
Dazu schreibt sie: „Die Zeit fliegt an uns vorbei. Man braucht doch irgendwie immer die eine Hälfte des Urlaubs, um wirklich anzukommen. Wenn man dann anfängt zu entspannen, geht es meist wieder heimwärts.“
Da man sich dich immer so viel für den Urlaub vornehme, hat sie für ihre Follower noch einen wertvollen Tipp: „Besser ist: dankbar sein. Augen zu. Kopf aus. Handy aus.“
Hier siehst du das Instagram-Posting von Sarah Schreiber:
Ihre Anhängerinnen und Anhänger sind begeistert von dem Posting, stimmen zu und wünschen noch einen schönen Urlaub.
Auf dem Instagram-Kanal von „Bares für Rares“ lüftete Schreiber derweil noch ein Geheimnis. Dass sie in Freiburg im Breisgau geboren und 1,74 Meter groß ist, wussten viele ihrer Fans vielleicht schon.
Auf die Frage nach einem „spannenden Fakt über dich, den wir noch nicht wissen“, antwortet die sympathische Auktionatorin.: „Ich habe eine Ausbildung als Hundeverhaltenstherapeutin gemacht, weil ich unglaublich anstrengende Hunde hatte.“
Ihre große Leidenschaft, die sie auch zum Beruf gemacht hat, sind aber Antiquitäten, Kunst und der Handel damit. In dieser Branche arbeitet die 36-Jährige bereits seit 13 Jahren. Seit Ende 2021 betreibt sie ein eigenes Auktionshaus.