Nach dem Bad im Schwimmteich führen Biobauer Olaf und Bettina ernste Gespräche bei „Bauer sucht Frau“. Der Mann hat nur noch einen Arm.
„Bauer sucht Frau“Olaf erklärt, warum er nur noch einen Arm hat
Köln. Bewegende Momente bei „Bauer sucht Frau“ am Dienstagabend (23. November 2021): Bei Biobauer Olaf (60) aus Brandenburg und Bettina (55) kommt es zu einer ehrlichen Aussprache in der beliebten RTL-Kuppelshow.
Nach einem gemeinsamen erfrischenden Bad im Olafs Schwimmteich berichtet der Biobauer von seinem schrecklichen Motorradunfall – dabei verlor er seinen linken Arm.
„Bauer sucht Frau“ 2021: So verlor Olaf seinen Arm
Der Unfall ereignete sich im Juni 2000. „Bei der Auffahrt auf die Autobahn hat mich jemand geschnitten. Ich musste in Schräglage bremsen und bin dann über die Leitplanke gegangen. Ich hatte alles kaputt und einfach nur Glück, dass ich wieder auf die Füße gekommen bin“, beschreibt Olaf den Moment, der sein Leben verändert hat.
Auch die Servicekraft Bettina öffnet sich bei „Bauer sucht Frau“ und berichtet von einem schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben: „Da haben wir ein ähnliches Schicksal. 2001 ist meine große Liebe bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Das war eine sehr schwere und schlimme Zeit. Ich habe drei Jahre gebraucht, um seelisch wieder Stabilität zu bekommen.“
„Bauer sucht Frau“: Werden Olaf und Bettina ein Paar?
Schicksale, die sicher verbinden. Olaf und Bettina beschließen, gemeinsam nach vorne zu schauen und vielleicht die große Liebe zu finden. Ob das klappt? Wir drücken die Daumen...
Das RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ wurde 2005 erstmals ausgestrahlt. Moderiert wird die Flirtshow von Inka Bause (53). Aktuell läuft die 17. Staffel. (mt)