Cathy Hummels hat ihrem Mann Mats Hummels eine besonderes Überraschung zum 32. Geburtstag gemacht. Eine Harry-Potter-Mottoparty samt Teddybär-Torte.
Zu Mats' GeburtstagCathy Hummels teilt kurioses Foto: „Macht euch keine Sorgen“
Trautes Glück im Hause Hummels? Obwohl Cathy Hummels (33) und BVB-Star Mats Hummels (32) seit geraumer Zeit (räumlich) getrennt sind, verbringen die beiden immer noch viel Zeit miteinander.
Im Moment weilt Cathy mal wieder für ein paar Tage in Dortmund. Der Grund? Fußball-Star Mats Hummels feiert seinen 32. Geburtstag. Zum Ehrentag ließen es sich Cathy und Sohn Ludwig (3) also nicht nehmen, den Papa zu besuchen. Am Mittwoch schauten sich die beiden das BVB-Spiel im TV an und drückten Papa aus dem heimischen Wohnzimmer die Daumen.
Besonders süß: In der Instagram-Story der Mama ist der kleine „Ludi“, wie Cathy Hummels den Kleinen immer liebevoll nennt, zu hören, wie er: „Papa vor, noch ein Tor!“ ruft.
Cathy Hummels plant spezielle Geburtstags-Party für Mats
Und am Ehrentag des Kickers hatte sich Cathy offenbar etwas ganz Besonderes für ihren Mann ausgedacht: eine Harry-Potter-Motto-Party. „Macht euch keine Sorgen, nicht Team Prinz Harry, sondern natürlich Harry Potter. Ich liebe Motto Parties“, schrieb das TV-Sternchen unter ein Bild, das sie mit typischer Nickelbrille und Blitz-Narbe des Zauberers zeigt. In der Hand hält sie eine „Teddybärchen-Torte“ versehen mit „Happy Birthday Mats“.
Sieht nach trautem Familien-Glück aus. In erster Linie geht es den beiden um das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes. Cathy bringt die Sache auf den Punkt. An ihre 655.000 Follower gerichtet, schreibt sie: „Wisst ihr, was mir das Wichtigste ist? Ludwig soll glücklich sein und wissen, dass Mama und Papa immer für ihn da sind.“
Bereits Ende November machte sich die kleine Familie einen schönen Tag auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Cathy schrieb unter das Foto, das sie Arm in Arm mit Mats zeigt: „Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.“ (kem)