Bei „Der Bachelor“ wird es langsam ernst – jetzt bleibt zum ersten Mal eine der Single-Damen über Nacht bei Dominik Stuckmann. Das sorgt für Ärger.
„Der Bachelor“Bachelor Dominik schnappt sich erstes Übernachtungsdate – Folge: Ärger
Achtung, Achtung! „Der Bachelor“ 2022 geht in die heiße Phase. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn zum ersten Mal verbringen „Bachelor“ Dominik Stuckmann und eines der Mädels die Nacht zusammen.
Achtung, Spoiler! EXPRESS hat die siebte Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft jedoch erst kommende Woche im Free-TV bei RTL.
Der Reihe nach: Alles beginnt mit einem Doppeldate. Dominik Stuckmann lädt dazu die Kandidatinnen Anna (33) und Chiara (24) ein. Es soll in den mexikanischen Dschungel gehen – doch vorher hat Dominik Stuckmann noch eine Bitte.
Er überreicht den beiden Frauen Zettel, auf die sie ihre größten Wünsche schreiben sollen. „Bringt mir den Zettel dann einfach später mit“. Vor allem bei Chiara ist die Vorfreude riesig auf das Date: „I´m very excited“, verkündet sie.
Zusammen wollen die drei auf eine spirituelle Wanderung mit einem mexikanischen Schamanen gehen. Nach einem längeren Marsch durch den Dschungel mit dem Schamanen und einem Übersetzer machen sie schließlich mitten in dem Urwald Halt.
„Der Bachelor“: Es knistert mit Chiara
Hier werden alle drei zunächst mit heiligem Wasser gesegnet, bevor dann die Zettel mit den Wünschen ausgepackt werden. Dominik Stuckmann wendet sich an Chiara: „Ich weiß gar nicht, ob ich deine Wünsche jetzt schon sehen darf?“ Doch für Chiara ist das „okay“.
Zwischen den beiden scheint es zu knistern, was auch Chiara bemerkt: „Ich bin der Meinung, dass zwischen mir und Dominik auf jeden Fall schon was ist.“ Gemeinsam hängen der „Bachelor“ und Chiara die Zettel mit ihren Wünschen an einem Baum auf.
Chiara schwärmt: „Irgendwo in Mexiko im Dschungel hängen jetzt Dominiks und meine Träume zusammen mit unseren Namen vorne drauf“. Doch dann folgt die große Enttäuschung.
Einzeldate mit Anna
Dominik Stuckmann eröffnet den beiden Frauen, dass direkt nach dem Doppeldate noch ein Einzeldate mit einer der beiden Kandidatinnen folgen soll – und hier entscheidet sich Dominik dann plötzlich für Anna und schickt Chiara zurück zu den anderen Damen.
Chiara reagiert gefasst, aber der Schmerz über diese Entscheidung ist ihr trotzdem anzumerken: „Es tut einfach weh“. Und auch Dominik Stuckmann weiß: „Das ist eine ganz blöde Situation, fast wie eine Backpfeife zu verteilen.“
Statt mit Chiara verbringt Dominik Stuckmann den Abend bei einem großzügigen Buffett am Pool also mit Anna. Und hier sprühen die Funken dann aber so richtig!
Plötzlich wird es heiß
Das Gespräch kommt zunächst etwas langsam in Fahrt. Doch während die Sonne im Hintergrund langsam untergeht, liegen sich die beiden im Wasser in den Armen und dann geht es los.
Aus einem Kuss wird eine wilde Knutscherei. „Ich glaube, wir haben beide gemerkt, dass das ein besonderer Moment ist“, beschreibt Dominik seine Gedanken. So fragt er seine Angebetene schließlich, ob sie auch über Nacht bleiben würde. Und so kommt es dann auch.
Übernachtungsdate sorgt für Zoff
Die anderen Damen, die währenddessen in der Gruppe ausharren müssen, sind davon natürlich gar nicht begeistert. Zunächst warten sie noch auf die Rückkehr der beiden, doch umso später es wird, umso klarer wird ihnen, dass die beiden wohl nicht mehr zurückkommen.
Besonders Chiara ist davon total angefressen: „Keine von uns will ihm heute noch unter die Augen treten“, sagt sie über Dominik. „Der hat mir so unnötig auf mein Herz getreten.“ Doch auch die anderen Damen lästern fleißig über den „Bachelor“.
Eine Rose von ihm nimmt sie dann aber doch an. „Ja, unbedingt“, flüstert sie bei der Vergabe. Ihr Ärger scheint also nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Raus sind hingegen Emily (24) und Franziska (26). (tab)