Im Dschungelcamp 2022 liegen die Nerven blank! Jetzt droht die komplette Eskalation. RTL kündigt in einer Vorschau an: „Anouschka Renzi flippt völlig aus.“
Dschungelcamp 2022Anouschka dreht durch – „Niemand würde das einmal sagen“
Droht jetzt die komplette Eskalation? Die Nerven der Kandidatinnen und Kandidaten im Dschungelcamp sind an Tag zwölf bis zum Äußersten gespannt. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zerreißen.
Immer wieder kommt es zu lautstarken Streitigkeiten im Camp. So auch zwischen Anouscka Renzi und Lina Nobat. Mal wieder.
Dschungelcamp 2022: RTL – „Anouschka Renzi flippt völlig aus“
„Anouschka Renzi flippt völlig aus“ kündigt RTL eine kurze Vorschau auf die Sendung am Dienstagabend (1. Februar 2022, alle Folgen auch auf RTL+) an.
Dabei hatte sich Renzi kürzlich erst gegenüber ihren Mitcamperinnen und -Campern geöffnet und offenbart, dass sie an ADS leide. Auch deshalb wirke sie oft unaufmerksam.
Verstanden fühlt sie sich von den übrigen Promis aber auch weiterhin nicht. Stattdessen poltert sie: „Wieso seid ihr so scheiß verlogen zu mir?“
Lindas Reaktion entlockt ihr nur ein süffisantes Lächeln. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nämlich antwortet: „Boah, ich habe grad echt gar keine Lust auf den Scheiß. Heute gehst du mir wirklich auf den Sack, Anouschka. Echt. Mit deinen Lauen hier, Launen da...“ Doch das heizt die Situation nur noch weiter an.
Anouschka Renzi schimpft daraufhin: „Ich lasse mich nicht von einer unerzogenen Göre ständig therapieren hier. Es reicht!“ Und weiter: „Niemand würde hier einmal sagen: ‚Gut gemacht, Anouschka.‘“
Die anderen Camper sitzen bei dem Zoff zwar auch drumherum, scheinen sich aber nicht einzuschalten. Linda und Anouschka aber werden wohl keine Freunde mehr. (sku)