Bei strahlendem SonnenscheinEx-Dschungelcamperin im feuerroten Bikini am Strand – „Königin“

Jolina Mennen hält einen Preis in die Luft.

Jolina Mennen, hier auf einem Foto vom Februar 2023, erfreute ihre Fans mit einem knallroten Bikini.

Jolina Mennen hat ihren Urlaub auf Mallorca genossen – nun teilte sie einige Erinnerungsschnappschüsse auf Instagram. Dabei erntete sie vor allem für ihren feuerroten Bikini zahlreiche „Daumen Hochs“ und Komplimente.

von Ann-Kathrin Ullrich  (au)

Ein XXL-Lächeln, ein paar Bikinis und viel Haut. Mehr braucht es nicht, um die Fans von Jolina Mennen (30) rundum glücklich zu machen.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sonnte sich in den vergangenen Tagen an den Sandstränden Mallorcas, dabei vergaß sie auch ihre Fans nicht und teilte fleißig Einblicke aus ihrem Urlaubsalltag.

Jolina Mennen: Feuerroter Bikini verzückte ihre Fans

Eine Bilderserie mit insgesamt neun Schnappschüssen hat vielen ihrer Followerinnen und Follower den Atem geraubt. Der Hauptgrund? Ein knallroter Bikini.

Alles zum Thema LGBTQI+

„Einfach so schön zu sehen, dass du glücklich bist“, schrieb ein Follower unter den Post vom 28. Juli 2023. Und glücklich sah Jolina tatsächlich aus, auf jedem Foto strahlte sie fröhlich in die Kamera.

Auf dem sechsten Bild ihrer Urlaubsfotoserie schaute sie lasziv in die Kamera. Passend zu ihrer leicht verbrannten Haut trug sie einen feuerroten Bikini.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Jolina Mennen sehen:

Dabei hielt sie das Handy vor sich und fotografierte von unten, sodass ihr Dekolleté in den Vordergrund rückte. Das gefiel offenbar auch einem Follower, denn er schrieb unter den Beitrag: „Liebe Bild sechs“.

Auch andere Fans waren Feuer und Flamme und meinten: „Wow, wie schön“ oder „Schöne Menschen – von innen und außen“. Eine andere Instagram-Nutzerin textete unter dem Post „Königin“ und fügte zahlreiche Flammen-Emojis hinzu.

Egal ob klassische Touristen-Freunde-Fotos am Strand, auf Tischen tanzend, Bier trinkend am Ufer oder im Strand-Bikini, Jolina möchte so schnell wie möglich wieder zurück auf die Insel. So antwortete sie „Nächste Woche wieder“ auf den herzlichen Kommentar ihrer Miturlauberin Kim Zinke.