DschungelcampGeorgina Fleur mit bizarrer Bikini-Show im Waschbecken: „Voll geil“

Das Foto zeigt Georgina Fleur an Tag 5 des Sommer-Dschungelcamps, während sie sich ein Bad im Waschbecken gönnt.

Georgina Fleur hat das Wachbecken im Dschungelcamp am fünften Tag kurzerhand umfunktioniert.

Bizarre Szenen im Dschungelcamp: An Tag 5 hat Georgina Fleur einen kreativen Einfall, um ihr Bedürfnis nach Hygiene zu stillen – und sorgt damit zunächst für Irritation bei den übrigen Teilnehmenden.

von Thimon Abele  (tab)

Selbst ist die Frau: Weil ihr die hygienischen Bedingungen im Dschungelcamp einfach zuwider sind, zeigt sich Reality-Bekanntheit Georgina Fleur (34) von ihrer einfallsreichen Seite.

In der fünften Folge (auf Abruf bei RTL+) hantiert Eric Stehfest (35) gerade mit einem Topf voll heißem Wasser. „Was machen wir mit dem Wasser?“, will Georgina Fleur von ihm wissen.

Dschungelcamp: Georgina Fleur wird kreativ

Der ehemalige „Sommerhaus“-Bewohner erklärt ihr, dass das heiße Wasser gleich zum Fluss gebracht werden soll. Den Topf werde Giulia Siegel (49) anschließend zum Kochen benutzen.

Alles zum Thema RTL

Georgina Fleur hat indes anderes vor: „Ich würde den Topf mit warmem Wasser gerne zum Duschen benutzen.“ Eric Stehfest bring zunächst nur ein verdutztes „Hä?“ hervor. „Das ist kochend heißes Wasser!“ Und einige der anderen Kandidatinnen und Kandidaten lachen über die Idee von Georgina Fleur.

Mehr lesen: Die Ereignisse überschlagen sich – Jetzt droht die Lage im Dschungelcamp zu eskalieren

Dagegen hat aber niemand was und so schnappt sie sich schließlich den Topf und marschiert zu dem recht großen Waschbecken im Camp. Sie sei „super sauber“ und „super hygienisch“, erklärt sie auf dem Weg. Die Bedingungen im Dschungel würden sie daher an ihre Grenzen bringen.

Nachdem sie das Waschbecken zunächst mit einem Schwamm reinigt, verschließt sie anschließend den Abfluss und kippt das heiße Wasser aus dem Topf hinein. Dann gibt sie noch etwas kaltes Wasser aus dem Wasserhahn und etwas Seife hinzu.

Entgegen ihrer Ankündigung, sie wolle duschen, möchte Georgina Fleur nämlich nun ein Bad in dem Waschbecken nehmen. Und das tut sie dann auch: Nachdem sie sich bis auf den Bikini ausgezogen hat, macht sie es sich in ihrer „DIY-Badewanne“ gemütlich und pustet verspielt Schaum durch die Luft.

Von ihrer eigenen Idee ist sie begeistert. „Voll geil“, schwärmt die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin und betont: „Das war der beste Moment der letzten fünf Tage.“

Auch interessant: „Etwas Schreckliches passiert“ – Dschungel-Kandidatin Georgina Fleur erklärt, warum ihr Auge blau ist

Mitbewohnerin Hanka Rackwitz staunt nicht schlecht und lobt Georgina Fleur für ihre Kreativität. „Eine geniale Idee“, meint sie.

Nur Giulia Siegel (49) ist irritiert: „Du hast meine Idee gerade geklaut. Bist du gemein ...“, behauptet sie. Georgina Fleur weist sie jedoch darauf hin, dass sie Giulia Siegel gefragt habe, ob die nicht mit ihr kommen wolle. Die DJane scheint trotzdem wenig begeistert von der Aktion.

Georgina Fleur ist jedenfalls weiterhin vollends überzeugt von ihrem Einfall: „Ich gehe morgen direkt wieder baden“, verkündet sie. Und vielleicht kann sie ja damit einen Trend setzen ...