Sex-Beichte im DschungelcampGigi will Hanka verkuppeln – die stellt eine klare Bedingung

Hanka und Gigi sprechen auch intime Themen im Dschungel an, an Tag 5 legt sie ihm ihr Seelenleben offen.

Hanka und Gigi sprechen auch intime Themen im Dschungel an, an Tag 5 legt sie ihm ihr Seelenleben offen.

Hanka Rackwitz öffnet sich immer weiter im Dschungelcamp, lässt nun auch Gigi Birofio an ihrem Seelenleben teilhaben: Am Camp-Waschbecken mündet eine einfache Frage in einer Sex-Beichte.

von Martin Gätke  (mg)

Hanka Rackwitz scheut sich nicht, offen mit ihren Problemen und Schwierigkeiten umzugehen. Und lässt auch intime Details aus ihrer Vergangenheit nicht aus.

Eine einfache Frage von Gigi Birofio öffnet bei der 55-Jährigen an Tag 5 im Dschungelcamp (alle bisher verfügbaren Folgen findest du bei RTL+) ein besonders sensibles Thema. Sie spricht ganz offen mit dem Reality-Star über Sex – und lässt auch im Dschungeltelefon keine Details aus.

Hanka mit pikanter Sex-Beichte im Dschungel

Gigi („Ex on the Beach“, „Temptation Island“), für den der Beischlaf gewissermaßen zur DNA gehört („Das ist meine Religion“) stellt Hanka eine eigentlich simple Frage: „Warum hast du keine Kinder? Warum wolltest du keine?“ Eine Frage, die ein sehr delikates Kapitel bei ihr aufmacht.

Alles zum Thema RTL

Hier lesen: Ex-Vox-Star spricht über TV-Rückzug: „Ich will auch keinen Sex mehr“

Kinder, so erklärt sie, habe sie durchaus gewollt. Meine „DDR-Lebensplanung war: mit 38 Kinder“, erklärt sie. „Und dann hat sich das irgendwie versendet. Ich habe mir einige falsche Männer ausgesucht, die auch selber noch Kind waren und null Bock hatten, Verantwortung zu übernehmen.“ Bei den Ausführungen gegenüber Gigi versucht Hanka, ihre Tränen zu unterdrücken.

Hanka Rackwitz im Dschungel: „Aber es muss ohne Sex gehen“

„Ich habe Jahre verplempert“, öffnet sich Hanka Rackwitz dann weiter im Dschungeltelefon. Ihr sei es in ihrem Leben viel darum gegangen, geliebt zu werden. „Und wenn die dann beim Sex mal gesagt haben, was Männern ja schon mal so rausrutscht, ‚ich liebe dich‘, dann dachte ich wirklich: ‚Oh, wie schön, der liebt mich‘.“ Das sei vielleicht überhaupt erst der Grund gewesen, dass sie zu derlei Intimitäten bereit gewesen sei. „Und das ist vielleicht auch der Grund, warum ich das alles nicht mehr will. Denn eigentlich dachte ich vorher schon: asexuell ist ganz cool.“

Gigi Birofio, ganz der Helfer in der Not, bietet Hanka schmunzelnd eine mögliche Lösung an: „Ich hab einen Onkel aus Italien, der ist Single. Ich mache keinen Spaß.“ Beide würden gut zusammenpassen, findet Gigi, denn auch sein Onkel sei „in seiner eigenen Welt“ unterwegs. Hanka stellt sicherheitshalber noch klar: „Aber es muss ohne Sex gehen, weil ich keinen Sex haben will!“ Eine Beichte, die beim Sex-Connaisseur Birofio für einiges Stirnrunzeln sorgt. „Die drei Regeln von Gigi: Sex, Essen, Schlafen.“

Ob es wirklich zu einem Treffen zwischen Gigis Onkel und Hanka kommen und Hanka gar wirklich noch Kinder großziehen wird? Das bleibt abzuwarten. „Sag niemals nie, wer weiß, was das Schicksal mit uns vorhat“, so Hanka.