DschungelcampMola macht direkt intimes Geständnis: „Zum ersten und zum letzten Mal“

Thorsten Legat (links) und Mola Adebisi – werden die beiden Promis Freunde in der aktuellen Staffel des Dschungelcamps?

Thorsten Legat (links) und Mola Adebisi – werden die beiden Promis Freunde in der aktuellen Staffel des Dschungelcamps?

Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi macht in der ersten Folge „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ eine Ankündigung zu seinem Privatleben.

von Julia Bauer  (jba)

Mola Adebisi (51) möchte für seinen Sohn das Sommer-Dschungelcamp gewinnen. „Ich bin eine Dschungel-Legende, weil ich in der erfolgreichsten Staffel aller Zeiten mitgemacht habe.“

Der Dschungelcamp-Teilnehmer machte direkt zu Beginn der ersten Folge, im Gespräch mit Georgina Fleur und Thorsten Legat, aber auch eine sehr private Ankündigung: So betonte er, „zum ersten und zum letzten Mal“ Vater zu werden.

Georgina Fleur perplex: Mola will keine weiteren Kinder

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Südafrika ist die Frau des Ex-Viva-Moderators, Adelina Zilai, schwanger mit dem ersten Kind der beiden. Das Paar war bereits zusammen im „Sommerhaus der Stars“.

Alles zum Thema RTL

Georgina ist kurz perplex, dass Mola schon vor der Geburt seines ersten Kindes die weitere Kinderplanung ausschließt, während sich Mola und Thorsten Legat kumpelhaft eine High-Five geben. „Es hat doch noch nicht mal angefangen“, so Georgina nach Molas Geständnis (die ganze Folge gibt es bei RTL+).

Hier lesen: Sommer-Dschungelcamp-Teilnehmer Mola Adebisi erstmals Vater geworden – so dramatisch verlief die Geburt

„Ich bin 51! Reicht, vorbei, das wars“, stellt der Moderator klar. „Krass, krass, krass“, lautet Georginas Fazit.

Nach den Dreharbeiten des Sommer-Dschungelcamps kam Molas Kind schließlich auf die Welt. Der Junge wurde am 17. Juli 2024 geboren.

Mola Adebisi schrieb dazu unter anderem auf Instagram: „Er ist wie seine Mutter eine zarte Natur und hat es auf knapp 2,5 kg geschafft. Wie sein Vater auch nur knapp 1,80 Meter groß ist, ist Sohnemann auch knapp an den 50 cm gescheitert …. Wir lieben dieses kleine Paket umso mehr.“