„Bist du noch ganz sauber?“Nach einem Satz von Giulia platzt Sarah Knappik endgültig der Kragen

Giulia Siegel und Sarah Knappik geraten an Tag 8 im Sommer-Dschungelcamp bei der gemeinsamen Nachtwache aneinander.

Giulia Siegel und Sarah Knappik geraten an Tag 8 im Sommer-Dschungelcamp bei der gemeinsamen Nachtwache aneinander.

Giulia Siegel und Sarah Knappik geraten an Tag 8 im Sommer-Dschungelcamp bei der gemeinsamen Nachtwache aneinander.

von Klara Indernach  (KI)

Ein Streit muss nicht immer laut sein. Das beweisen jetzt auch Giulia Siegel und Sarah Knappik. Während der gemeinsamen Nachtwache an Tag 8 im Sommer-Dschungelcamp diskutieren die Reality-Stars zwar ruhig, aber nicht weniger fies. Es hagelte Beleidigungen. In beide Richtungen.

Fazit: Diese beiden werden wohl keine Freundinnen mehr. Schon zuvor war die Stimmung zwischen ihnen angespannt. Doch in der Nachtwache, die sonst gerne für tiefgründige Gespräche genutzt wird, kam es dann zur Eskalation. Statt emotionalen Dialogen tauschten die Promis am Lagerfeuer nur gegenseitige Vorwürfe aus, wie RTL schon vor Erscheinen des Streams am Donnerstagabend (RTL+, 22. August 2024) berichtet.

Giulia Siegel und Sarah Knappik: Ein Spruch beendet den Frieden

„Du hast irgendwie zwei Persönlichkeiten“ (Sarah an Giulia) – „Und du hast drei Persönlichkeiten“ oder „Du verkaufst deine Seele“ – „Und deine ist gar nicht mehr da“ sind nur einige Beispiele des hitzigen Schlagabtauschs.

Alles zum Thema RTL

Dabei betonte Giulia noch: „Ich bin straight und gerade. Zu hundert Prozent, ich lüge nie.“ Sarah Knappik sei aus Giulias Sicht nicht empathisch, unhöflich – und noch viel mehr.

Dann kritisierte Giulia Sarahs Verhalten als Camp-Chefin auf eine Art, die Sarah nicht akzeptieren konnte. „Wie die Stasi bist du hier gestern durchgegangen, mit dem Finger auf jeden gezeigt“, warf Giulia Sarah vor.

Hier lesen: Dschungelcamp-Kandidatin Giulia Siegel teilt nach Show heftig gegen Mitcamper aus: „Hast uns alle gemobbt!“

Der Vergleich zur Stasi, der gefürchteten Geheimpolizei der DDR, die die Bürgerinnen und Bürger überwachte, ausspionierte und einschüchterte, machte Sarah offensichtlich so richtig sauer.

Sie konnte nicht mehr an sich halten: „Was laberst du? Bist du noch ganz sauber? Denkst du, sowas ist lustig, solche Äußerungen? Zieh dir das mal rein“, sagte sie empört. Für Knappik war damit klar, dass sie künftig Abstand von der 49-Jährigen nimmt.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.