Gigi Birofio ist nicht unbedingt bekannt dafür, ein Blatt vor den Mund zu nehmen – gerade, wenn es um das Thema Sex geht. Das wurde an Tag 14 im Dschungel mal wieder deutlich.
DschungelcampPikante Sex-Beichte von Gigi Birofio: „Das ist unmöglich, da explodiert bei mir alles“
Ist Gigi Birofio (25) ein echter Romantiker? Einige der Frauen im Camp haben da so ihre Zweifel – der Deutsch-Italiener selbst ist davon aber mehr als überzeugt. Im Dschungel wird das nun zum Thema.
In Folge 14 (alle bisher verfügbaren Folgen stehen bei RTL+ auf Abruf bereit) erklärt Gigi Birofio im Dschungeltelefon: „Guck mal, dieses ganze ‚Gigolo hier, Gigolo da, Gigolo überall‘ – okay, vielleicht bisschen. Aber eigentlich bin ich ein Küken.“
Dschungelcamp: Gigi Birofio spricht mal wieder über sein Lieblingsthema
Und im Gespräch mit Danni Büchner (46), Sarah Knappik (37) und Elena Miras (32) sagt er: „Ich schwöre, ich bin ein Kuschel-Boy.“ Woraufhin Sarah Knappik jedoch anmerkt: „Aber Bruder, wer will mit dir kuscheln, wenn du immer furzt dabei?“
Gigi Birofios mehr oder weniger charmante Antwort: „Furzen tue ich nur bei den Frauen, mit denen ich eh nichts machen werde.“ Und an die drei Damen gerichtet: „Ihr seid meine Jungs, meine Kumpels, meine Brüder.“ Kurz darauf betont er dann nochmal etwas lautstarker, dass er niemals pupsen würde, wenn er gerade mit einer Frau im Bett liege.
Mehr lesen: Gigi findet Tier im Klo, Promis sind entsetzt – „Können die ganze Menschheit ausrotten“
„Ich bin ein Romantiker, nur dass ihr es wisst“, probiert es der Reality-Darsteller noch einmal. „Erzähl mal“, fordert Elena Miras.
„Ich liebe es, mit jemandem Essen zu gehen, dann bis das Feeling da ist ...“, erzählt Gigi Birofio, bevor es sich plötzlich selbst unterbricht und sich beschwert: „Ihr habt keine Ahnung! Wieso soll ich mich überhaupt vor euch rechtfertigen dafür, wie ich bin? Kümmert euch um euer Liebesleben, ich kümmere mich um meins.“
Im Dschungeltelefon erklärt er anschließend: „Muss ja keiner wissen, dass ich schmusen mag.“ Vor dem Akt ist bei Gigi Birofio aber offenbar nichts mit Kuscheln: „Schmusen geht es erst nach dem Sex. Weil vor dem Sex Schmusen ist unmöglich, da explodiert alles sonst.“
Und schließlich hat er sogar noch eine Empfehlung für erste Dates parat: Man solle doch zusammen Trampolin springen gehen. Die Vorteile gegenüber einem gemeinsamen Essen laut dem Experten: „Action, Körperkontakt, Spaß. Die (Dame) fühlt sich wohl, Feeling ist da und dann passiert es ... glaub mir, ich habe das studiert.“
Auch interessant: Situation im Dschungel nach Promi-Auszug immer klarer – Hat RTL einen Fehler gemacht?
Scherzhaft merkt der ehemalige Sommerhaus-Bewohner im Gespräch mit Danni Büchner, Sarah Knappik und Elena Miras noch an: „Ihr seid nur neidisch auf mich. Das ist das Ding, ihr wollt auch Dates mit mir!“
Sarah Knappik und Elena Miras stimmen im Chor an: „Alle wollen Gigi, alle lieben Gigi, wir wollen Gigi!“ – was sich laut diesem „schon schön“ anfühle. Und damit ist der kleine Schlagabtausch dann auch schon wieder vorbei.