Oliver Kahns Ex-Partnerin Verena Kerth zieht ins Dschungelcamp. Ist die Blondine den unmenschlichen Prüfungen der RTL-Show gewachsen?
Dschungelcamp 2023Drohung an die anderen Promis? Kahn-Ex Verena Kerth will Zicken-Königin werden
Nur noch wenige Tage! Am 13. Januar 2022 öffnet das RTL-Dschungelcamp seine Pforten. Auch in diesem Jahr kämpfen zwölf Promis um den Dschungelthron.
Mit dabei: Oliver Kahns Ex-Partnerin Verena Kerth. Und die erzählte im Interview mit der „Bild“ direkt mal, was man im australischen Busch von ihr erwarten könne.
Verena Kerth ist mit Dschungel-König Marc Terenzi zusammen
Die 41-Jährige habe sich lange Zeit vor Deutschlands wohl bekanntester Trash-Show gesträubt. Besonders ein Umstand habe sie dann aber kürzlich umdenken lassen, wie sie nun verriet.
„Ich habe mir die aktuellen Heiznebenkosten angesehen und dann war die Entscheidung klar.“ Zugegeben: In Down Under dürfte der Blondine zu dieser Jahreszeit alles andere als kalt unter dem Hintern werden. Hier wird die Heizung mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit aus bleiben.
Für Verena Kerths junge Beziehung stellt die RTL-Show eine Herausforderung dar. Die Blondine ließ vor wenigen Monaten die Bombe platzen. Sänger Marc Terenzi und sie sind ein Paar.
Der US-Amerikaner, der 2017 die RTL-Show gewann, ist sich sicher: „Sie wird unglaublich gut in dem Format sein. Für mich war es eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Aber natürlich werden die Ekel-Prüfungen schlimm.“
Die Sache, vor der sich im Dschungel alle fürchten: Die Ekel-Ess-Prüfungen! Ob sich Verena Kerth vorstellen könne, Känguru-Hoden und Kudu-Penisse in den Mund zu nehmen, sei zum jetzigen Zeitpunkt aber noch unklar. Das wolle sie spontan entscheiden.
Auf die Frage, ob sie lieber Königin des Dschungels oder Zicken-Königin werden wolle, hatte die 41-Jährige aber eine klare Antwort: „Zicken-Königin!“ (cw)